Sonntag, 29. Dezember 2013

AMU: Like the First Date

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch mein erstes AMU vor, ich hab das ganze jetzt einfach mal "Like the First Date" genannt, einfach, weil es ziemlich schlicht und mädchenhaft ist.

Benutzt habe ich für diesen Look eine Nude-Palette von H&M (hat keine Farbnummer, ist die mit den Rosa/Grau tönen), einen Kajal von essence und eine Mascara von Golden Rose.


So wirds geschminkt:

- bei Bedarf Concealer auf Augenringe auftragen und diesen verblenden
- Eyeshadow Base (hier hab ich die von Rival de Loop Young verwendet) auftragen
- einen hellen Rosa Lidschatten auf die zwei inneren Drittel des beweglichen Lids auftragen
-auf das äußere Drittel einen Hellgrauen Lidschatten auftragen
- In die Lidfalte dunkelgrauen Eyeshadow auftragen und diesen vorsichtig mit einem Blendepinsel verblenden
- weißen, leicht schimmernden, Eyeshadow auf den Brauenbogen und in den Augenwinkel auftragen
- einen dünnen Lidstrich entlang des oberen Wimpernkranzes  mit einem weichen Kajal ziehen, keinen Wing ziehen
- Wimpern leicht&natürlich tuschen

Um den Look zu vollenden:

-Wenig Foundation mit einem Make-Up Pinsel gleichmäßig im Gesicht verteilen
- leicht abpudern
- ein peachiges oder hellrosanes Blush leicht auf die Wangen auftragen
- einen apricot oder hell rosanen, sheeren Lippenstift auf die Lippen auftragen


Wie gefällt euch der Look?

Jana ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen