Dienstag, 31. Dezember 2013

Aufgebraucht Dezember - Fauler ging ja nicht.

Hallo meine Lieben!

Mein letzter Post für dieses Jahr und - oh mein Gott, wie könnte es anders sein - es ist ein Aufgebraucht-Post. Zugegeben, ich war ziemlich faul. Nicht nur ziemlich, sondern eher sehr. Ich hab grade mal 4 Produkte aufgebraucht, von denen 3 auch noch einmalige Anwendungen waren.

Aber von diesen vier Produkten möchte ich euch berichten:

Synergen Country Girl Repair Mask mit Cottonextrakt


 Die hatte ich noch bei mir rumfliegen und wollte sie endlich mal weg haben, also hab ich sie benutzt. Sie hat meine Haut schon ziemlich erfrischt und ihr Feuchtigkeit gegeben, ich kann sie allerdings nicht nachkaufen, weil es die schon Ewigkeiten nicht mehr gibt. Deswegen kein Nachkaufprodukt.

Rival de Loop AMU Entferner (Ölhaltig) in der Reisegröße 

 Ich böser Mensch wollte, nachdem ich dieses Schmuckstück entleert hatte, unbedingt den Entferner von Balea ausprobieren, weil der ja auch ziemlich gut sein soll. naja, ich wurde eines besseren belehrt, der von RdL reinigt deutlich sanfter und ich muss viel weniger rubbeln, um meine Mascara zu entfernen. Deswegen ein absolutes Nachkaufprodukt.

Dove 60 Sekunden Blitzkur

 Ich war absolut zufrieden mit ihr. dass sie keine Haarschäden entfernt ist klar, denn Spliss etc. kann man nicht wegwaschen, aber die Haare sind nach der Anwendung einfach super weich und gepflegt.
Nachkaufprodukt.

Schaebens Peel-Off Maske

Sie ist blau und glitzert. Das ist schon irgendwie das einzige besondere an dieser Maske. Sie tut ihren dienst auch echt gut, die Maske lässt sich problemlos und ohne Schmerzen abziehen, aber das erwarte ich auch irgendwie von ihr. Eventuelles Nachkaufprodukt.

Das war auch schon mein kleiner Aufgebraucht-Post. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht?

Ich wünsche euch allen heute Abend einen guten Rutsch ins Jahr 2014 - feiert schön!

Jana ♥

1 Kommentar:

  1. Die Maske finde ich auch voll toll weil man die so abziehen kann :-)
    Und bei den Produkten von Dove da sind voll viele Silikone drin :-/
    Kauf dir lieber die kleine schwarze von Gliss Kur oder in groß das ist auf dauer günstiger :-)

    Liebe Grüße Jana
    von www.live-in-your-beauty-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen