Freitag, 6. Dezember 2013

Der Nikolaus war doch da

Hallo meine lieben!

Draußen ist's kalt, es schneit und Jana liegt krank im Bett. Schlimmer könnte es eigentlich nicht kommen.
Da ich den ganzen Tag also nicht aus dem haus gehen werde und auch nicht in der Schule bin, werde ich heute bloggen.
Es ist der 6. Dezember, also Nikolaus. Eigentlich kriegt man da ja nur Süßkram und eigentlich bin ich auch etwas zu alt, glaub ich. Aber Mama wollte ja nicht auf mich hören.

Ich krieche heute morgen also aus dem Bett, nichts erwartend nach unten in die Küche, will mich auf meinen Stuhl setzen - geht nicht. In weihnachtliches Geschenkpapier verpackt steht da ein Kistchen, oder eher ein Karton, vor mir. Misstrauisch rappele ich daran und reiße schließlich das Papier auf. Ein Schuhkarton. Und neugierig wie ich bin, gucke ich natürlich rein. Und ab da hätte ich fast vor Freude losgeschrien, bis mir aufgefallen ist, das ich ja gar keine Stimme mehr habe. Was mich in diesem Schuhkarton anlachte, war ein wundervolles Paar Sportschuhe.


Oh ich liebe sie jetzt schon! Ich freue mich schon, sie das nächste mal beim Zumba endlich benutzen zu können, denn die sind so unendlich bequem. Und die Farben erst...
Genug der rumschwärmerei - Was macht ihr so an diesem kalten Dezembertag und war der Nikolaus auch bei euch?

Jana ♥

Kommentare:

  1. oh, das istj a ein richtig tolles Nikolausgeschenk :) die Farben sind echt toll!

    ich werde heute mit einigen Freunden zum Christkindlmarkt schauen und en einen oder anderen Punsch trinken :)

    liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich super toll an, würde ich auch gern machen, aber naja, krank sein kann man nicht verhindern. Blöde Erkältung -.-

      Löschen