Montag, 30. Dezember 2013

Face of the Day

Hallo meine Lieben!

Heute gibts, als Ergebnis purer Unkreativität, ein simples Face of the day. Nichts besonderes.


Im Gesicht trage ich:
 - Ever Fresh Foundation von Maybelline
- Den roten Concealer aus der Concealer Palette von RdL Young
- Puder von MAX Make Up ( No Name Marke aber sehr empfehlenswert!)
- Volume Mascara von Golden Rose
- Baby Lips in der Farbe "Cherry Me" von Maybelline

Ansonsten zu sehen:
- eine Melone von H&M die mir mein Schatz zu Weihnachten geschenkt hat
- eine Bordeauxrote Spitzenbluse von New Yorker, die für 10€ im Sale zu finden ist/war

Gibt's bei euch auch so tage, an denen ist man unendlich unkreativ und hat nicht wirklich Lust, irgendwas tolles zu machen? So einen tag hab ich heute erwischt. Was solls. Dafür gibts morgen einen Aufgebraucht- sowie einen Favo-Post.

Bis morgen
Jana ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen