Samstag, 28. Dezember 2013

Fotopost: Aquaristik-Fotografie

Hallo meine Lieben!

Heute gibt's von meiner Seite einen eher ungewöhnlichen Post, denn ich stelle euch erste Fotos vor, die ich mit meiner neuen Kamera aufgenommen hab. Hierbei handelt sich um eine kleine Auswahl an Fotos von Zierfischen in Aquarien.


Wabenschilderwels aus dem Aquarium meines Freundes


Grüner Fransenlipper "Howard Karpfendale", ebenfalls aus dem Becken meines Freundes


Marmorfadenfisch, Aquarium meines Freundes


Skalar, Aquarium vom Dad meines Freundes

Wie gefallen euch die ersten Ergebnisse meiner "Fotografie"? :D
Gibt's Tipps und Anregungen?

Jana ♥

1 Kommentar:

  1. Ich glaube Fische sind nicht so einfach zu fotografieren. Also deine Fotos sind schonmal ganz gut. Ich würde versuchen den ganzen Fisch drauf zu bekommen, bei diesen Fotos ist ja meistens irgendwas abgeschnitten und dadurch nicht der komplette Fisch auf dem Bild.
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen