Dienstag, 3. Dezember 2013

Hallo, ich bin...




Hallo!

Erstmal, ganz herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog. Einige kennen sicherlich meinen alten Blog, mit dem ich aber selber suuuper unzufrieden war, was Qualität von Posts und Bildern anging, und damit diesen hier ins Leben gerufen habe, um einen besser durchdachten Neuanfang zu starten. Zumal ich endlich eine bessere Kamera besitze.

Zu mir:
Ich heiße Jana, ich bin 16 Jahre alt und demnach Schülerin. Mein Herz schlägt definitiv für das Reiten, was ich jetzt schon 10 Jahre mache, und für meinen allerliebsten Freund, allerdings bin ich auch ein ziemlich großer Beautyfreak und habe eine beachtliche Menge an schminke bei mir Zuhause angehäuft. Was ich an Kosmetik am liebsten mag? Definitiv Nagellack! Ich habe schon über 100 Fläschchen bei mir angesammelt und ich will keinen davon je hergeben.

Außerhalb meines Beauty-, Liebes- und Reiterlebens gehe ich suuuper gerne shoppen, höre viel Musik, spiele Gitarre und E-Bass und besuche, wenns dann Sommer ist, gerne Open-Air Festivals.

Auf diesem Blog werden euch einige Posts zu Kosmetika, Pflegezeugs, Tipps& Tricks, DIYs, und noch vielem mehr erwarten. Ein Gewinnspiel ist ebenfalls schon in Planung, aber dafür ist es noch zu früh.

Ich freu mich aufs (vernünftige) Bloggen und auf eine schöne Zeit!
Jana ♥

Kommentare:

  1. Die erste Followerin hast du schonmal! Habe gerade den Post von deinem Neuanfang im Beautyfriends Forum von essence gelesen und direkt mal hier vorbei geschaut. Kenne das aus eigener Erfahrung, hatte auch einen Blog, der schon etwas über 100 Follower hatte und habe ihn gelöscht, weil ich monatelang garnicht zum Bloggen kam, bedingt der Arbeit wegen. Bin gespannt, was du uns so zeigen wirst. Wenn du Lust hast, darfst du auch gerne bei mir vorbei schauen!

    LG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir ja schon länger und bin mehr als begeistert, das du mir auch folgst, vor allem, weil mein Blog noch so winzig ist.^^

      Löschen