Donnerstag, 19. Dezember 2013

Jahresrückblick Tag 3&4: Die 5 besten Filme & Produkte


Hallo meine Lieben!

Erstmal entschuldigung, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe - ich war ziemlich im Stress und habe absolut keine Zeit gefunden, zu bloggen. Also muss ich den Jahresrückblick von gestern noch nachholen.

Gestern hätte ich eigentlich meine TOP 5 Filme zeigen müssen, also werden die jetzt zuerst vorgestellt:

Platz 5:

So ein richtiger Tränendrüsenbelastungsfilm: Ostwind heißt der Film über ein Mädchen, das mit Pferden nichts am Hut hat und das Problempferd Ostwind. Teils zwar ziemlich unrealistisch ist der Streifen kitschig-genial und ein absoluter Frauenfilm.

Platz 4:

Mein allzeit Favorit: Männersache mit Mario Barth. Der ist zwar schon ziemlich alt, aber ich liebe ihn immernoch. Es gibt für mich keinen besseren Film. Wer also sein Lachorgan trainieren mag, darf gerne zu diesem Film greifen. Besser gehts nicht.

Platz 3:


Der erste Teil der Panem-Trilogie. Um längen nicht so gut wie der erste, aber dennoch geniale Besetzung. Ich bin ein totaler Panem-Freak, ja ich habe alle Bücher vor dem film gelesen, und bin also nur damit zu begeistern. 

Platz 2:

Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen... Der wohl beste Animationsfilm, den ich je gesehen habe. Ich liebe den Film immernoch, dabei ist er jetzt schon fast mehr als 10 Jahre alt. Jeder kennt ihn, man kam am Hype um ihn ja garnicht vorbei, aber das ist ja auch verständlich ;)

Platz 1:


Zu recht wurde er als Atemberaubend gezeigt: Catching Fire ist mit abstand der wohl beste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe. Der Hype um Katniss Everdeen & Co. ist riesig geworden, was ich aber auch verstehen kann. Dieser Film bietet für jeden etwas. Absolute Empfehlung!

Das waren wohl meine Top 5 Filme für dieses Jahr. Fahren wir fort, denn heute darf ich euch meine Top 5 Produkte vorstellen:

Hierbei stelle ich allerdings nur Beautyprodukte vor.

Platz 5:

Mein Sommer-Favorit: Leicht auf der Haut, eher wie eine getönte Tagescreme, super im Auftrag: Das Fit me! Make-Up ist sein Geld absolut wert und meine Empfehlung für den Sommer. Ein absoluter Geniestreich aus dem Hause Maybelline.

Platz 4:


Bisher war ich immer zu geizig mir die Große Flasche zu kaufen. Aber die treacle moon One Ginger morning Körpermilch ist eine absolut toll duftende Bodylotion und mein absoluter Favorit dieser Marke.

Platz 3:

Egal ob es Winter ist: Ich liebe fruchtige Düfte und damit ist das essence like a first day in spring wohl mein absoluter Favorit. Das ist mittlerweile mein zweites Fläschchen. Es ist wohl liebe :D

Platz 2:

Mein erster Alltagsbegleiter. der essence Longlasting Kajal pencil ist für mich ein muss im Alltag und hält was er verspricht: Super schwarz, cremig im Auftrag, verzeiht kleine Fehler und hält, hält, hält. Sobald er leer ist, wird er sofort wieder nachgekauft.

Platz 1:

Janas Top Produkt ist: Die Get BIG! lashes Mascara aus dem Hause essence in Wasserfest. Mittlerweile meine dritte Tube und ich liebe sie wie am ersten Tag. Mein absoluter Alltagsbegleiter und sie macht alles mit. Auf der Suche nach einer guten Wimperntusche? Dann ich ich die nur empfehlen.

Das wären meine beiden Themen für gestern und heute.
Meinungen?

 Ach ja, schaut doch auch bei
und Dany 
vorbei :)

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag.
Jana ♥

Kommentare:

  1. Ach, bei Nemo muss ich immer bisschen mit den Tränen kämpfen. Is so niedlich und könnt ich auch ständig schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Produkte (: Ostwind ist wirklich ein toller Film <3 Wenn du Ostwind liebst. Solltest du dir mal die 3 Teile Flicka schauen. Die sind auch ganz toll (:
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen