Dienstag, 17. Dezember 2013

Jahresrückblick Teil 2: Top 5 - Personen

Hallo meine lieben!

Heute gehts mit der Themenwoche weiter und ich darf euch heute meine Top 5 Personen vorstellen, die mir dieses Jahr besonders viel bedeutet haben. Hierbei kanns also ziemlich emotional werden und die Personen, die angesprochen werden, lesen das hier auch wahrscheinlich gar nicht. Aber egal...

Top 5: 
Das ist eigentlich mehr als eine Person. Hier will ich nochmal alle Menschen grüßen, die ich dieses Jahr auf dem TEN SING Westbundseminar kennengelernt habe - ich vermiss euch alle total und will euch dringends wieder sehen.
Damit sind auf Platz 5 ca. 130 Leute gelandet, die alle echt cool drauf sind und die ich ziemlich vermisse.

Top 4:
Dieses jahr hat sich mit dem Einzug in die EF meine alte Klasse aufgelöst. Und auch wenn ich mit dem Großteil nicht wirklich was zu tun hatte, war die Zeit bis zum Juli 2013 echt wunderbar und manchmal hätte ich lieber gerne meine alte Klasse um mich rum als die vielen verschiedenen Menschen aus meiner Stufe.

Top 3:
Hiermit richte ich mich an Anna, die wohl tollste Tauschpaketpartnerin die es nur gibt. Wir kennen uns noch nicht lang aber du bist mir ziemlich ans Herz gewachsen. Und obwohl wir über 300km auseinander wohnen sehen wir uns ganz bald wieder, bestimmt.

Top 2:
Ohne meine Familie wäre ich nichts. Bei diesen Leuten krieg ich in schweren Zeiten so viel Rückhalt und auch wenns mal ein bisschen kriselt, haben wir alle uns trotzdem lieb, und eine Familie ist mit eines der wunderbarsten Dinge, die ein Mensch haben kann.

Top 1:
Hier will ich euch von meinem Freund erzählen. dem wohl wundervollsten Menschen der Erde. Mittlerweile ist er schon fast ein Jahr an meiner Seite und ich liebe ihn von Tag zu Tag mehr. Ich könnte mir einfach keinen besseren an meiner Seite wünschen.

Das wären dann wohl meine Top 5 Personen für das Jahr 2013 - gibt es Personen, die euer Jahr 2013 besonders gemacht haben?

Vergesst auch nicht bei Mona, Steffi, Christina und Dany vorbeizuschauen, die ich hier verlinkt habe.

Jana♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen