Sonntag, 15. Dezember 2013

Massenpanik, Primark und Weihnachtsmarkt - Jana war in Düsseldorf!

Hallo meine Lieben!

Entschuldigt mich, dass ich so lange nichts mehr von mir hab hören lassen, aber ich war diese Woche unglaublich beschäftigt, was Klausuren etc. anging und konnte daher keine Zeit fürs Bloggen finden. Nun bin ich aber zurück und kann euch so einiges Berichten - schließlich war ich gestern in Düsseldorf ein bisschen shoppen mit meinem Freund und habe auch einen Schritt in den frisch eröffneten Primark gewagt. Doch bis dahin wars ein weiter Weg, die gesamte Schadowstraße war überfüllt, aber nicht wegen Primark, da wars zu meiner Verwunderung nämlich total leer, sondern aufgrund einer Baustelle, weswegen die Straßen komplett überfüllt waren.
Um mich vor den Menschenmassen zu retten bin ich allerdings erstmal zu New Yorker, die gerade einige Sachen ziemlich reduziert hatten. Und da durfte eine schicke Hose mit Ledereinsätzen bei mir einziehen:



Gekostet hat sie ca. 10€ und ist in einem Braun-Bordeauxrot-Mix gehalten.

Dann war ich noch bei dm und habe mich entschlossen, meine Baby-Lip Sammlung zu erweitern:


Da ich den Intense Care Baby Lip schon besitze, brauchte ich diesen nicht mehr kaufen und hab mir die restlichen drei Sorten, die in Deutschland erhältlich sind, für je 2,45€ mitgenommen. Ist zwar eigentlich recht viel für einen einfachen Pflegestift, aber da ich von den Intense Care schon so begeistert bin, wird sich der Preis für diese drei bestimmt auch Lohnen. Die Baby Lips werde ich aber nochmal separat vorstellen.

Und letztendlich hab ich mich dann doch in die Warteschlange vor der Primark-Eingangstür gestellt - und nach 5 Minuten war ich dann auch drin. Ab da war die Enttäuschung groß, denn alles war , für Primarkverhältnisse, unglaublich überteuert. 
Mitgenommen hab ich aber trotzdem was:




Mitgenommen hab ich hier schlichte schwarze Vans-Kopien für 3€, ein T-Shirt für 4€ und Ohrringe für 1,50€. Außerdem eine schwarze Leggins für 4€, die sich aber absolut nicht fotografieren lassen wollte und einen Schal sowie ein Nagellackset, welche ich aber an eine gute Freundin verschicken werde.

Als letztes war ich dann noch ein bisschen auf dem Weihnachtsmarkt, wo ich aber nichts gekauft habe. Und dann gings auch schon wieder zurück nach Hause.

Wie habt ihr euren Samstag verbracht?

Eure Jana ♥





Kommentare:

  1. Hey:) hab gerade entdeckt,dass du einen neuen Blog hast ^^
    Du hast richtig tolle Sachen gekauft :)
    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das T-Sjirt ist ja richtig toll (:

    Ich möchte auch mal wieder zu Primark. Aber dazu bräuchte ich erstmal wieder etwas Geld :D

    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen