Dienstag, 24. Dezember 2013

New In - Thierry Mugler: Alien

Fröhliche Weihnachten, meine Lieben!

Mein Weihnachtsabend ist sehr gut verlaufen und ich finde grade die Zeit, zu bloggen. Ich habe einen suuper stressigen Tag hinter mir, um 7 aufstehen, um 8 mein Pferd reiten, ihm seine Wurmkur geben und mich dabei mit der orangenen Paste vollschlabbern lassen weil sie meinem Pferd nicht schmeckt, um 10 anfangen zu kochen (Jo, ich hab das Weihnachtsessen ganz allein gekocht, und ich bin stolz auf mich), dann war ich um 15 Uhr noch in der Kirche, danach zuhause noch die letzten Vorbereitungen getroffen und dann... wars auch schon vorbei. Das Essen war echt lecker und die Bescherung auch echt schön. Für meine Familie habe ich super viele Kleinigkeiten besorgt, aber die Kleinigkeiten, die ich bekommen habe, sind dann wohl doch etwas größer ausgefallen. Ich hab fast geheult, als ich den karton der Canon Eos 1100 D in der Hand gehalten hab und dazu noch ein ein richtig geiles Objektiv. Und dann, ein kleines Douglas Geschenkpaket, ich habs aufgemacht, ohne alle Erwartung, diese hübsche Verpackung darin vorzufinden:

Ich bin soooo ausgerastet, das kann man sich gar nicht vorstellen. Aber Schluss mit der schwärmerei, ich stelle euch heute nämlich genau dieses Schätzchen vor:



Flakon
Absolut dem Titel entsprechend: Ich hab zwar die kleinste Version von allen Geschenkt bekommen, aber die, die nachfüllbar ist. Das Fläschchen ist dunkelviolett mit Glodakzenten und erinnert ziemlich an einen Alien. Die Pappschachtel drumrum sieht auch super toll und hochwertig aus.

Duft
Alien richt sehr stark und intensiv nach Jasmin-Sambac, Ambra und Kaschmirholz und die Haltbarkeit kommt mir unendlich vor. Dadurch, dass der Duft so lang hält und man so wenig braucht, ist das Parfum sehr ergiebig.

Für Leute, die es also etwas intensiver mögen und einen sinnlichen Duft suchen, ist Alien von Thierry Mugler absolut der richtige. Nur leider etwas teuer.

Was hat euch denn heute abend so schönes Überrascht?

Jana ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen