Montag, 9. Dezember 2013

Nicht getaggt? - Egal! Ich zeig euch was ich benutze...

Hallo!

Es geht ja in der Beautybloggerwelt der "What's in your Make-Up Bag" - TAG rum und ich dachte mir, ich mach mal mit. Aber halt, ich wurde ja gar nicht getaggt. Egal! Also lehnt euch zurück, ich zeig euch, was ich so täglich benutze und was mit mir ziehen darf, wenn ich verreise:



Für mein Gesicht: 
- Dr. Spiller Fresh&Fruit Gesichtscreme, ca. 30€
- essence Forget it concealer, nicht mehr erhältlich
- Rival de Loop Young Compact Powder, ca. 2€
- essence Blush Stick aus der Natventurista LE, nicht mehr erhältlich

Das sind alles Produkte, die ich ziemlich gerne benutze, leider gibts den Concealer von essence nicht mehr und meiner ist auch schon fast alle. Schade, das ich den erst jetzt lieb gewonnen habe. Auch den Blush Stick liebe ich. Der ist aber suuuper ergiebig und damit werde ich noch etwas länger das vergnügen mit ihm haben.

Für meine Augen:

- essence Longlasting Kajal, 1,75€ (?)
- essence Get BIG! lashes Mascara Waterproof, 2,25€

Der Kajal ist eine absolute Kaufempfehlung, super schwarz, weich und langanhaltend. Die Mascara brauche ich nur auf, bin aber zufrieden mit ihr.

Für meine Lippen:

- essence Longlasting Lipstick 07 Natural Beauty, 1,95€

Schöne Farbe, perfekt für den Winter. Hält zwar nicht super lange, setzt sich aber nicht in den lippenfältchen ab und ist damit zu meinem heimlichen Favoriten geworden.

Beauty-Tools:

-Barbara Hofman Puderpinsel, im Pinselset für ca. 10€ gekauft
- ebelin Wimpernzange, ca 2,50€ (?)

Auch zwei super Produkte. Den Pinsel lieb ich sowas von, genau so wie die anderen Pinsel aus dem Set. 

Und am Ende des Tages:

Schminke ich mich ab. Bis gestern eigentlich mit dem ölhaltigen Make-Up Entferner von Rival de Loop, aber der ist gestern ermordet worden und musste einem neuen von Balea weichen. Mit dem von RdL war ich super zufrieden, schauen wie der von Balea ist, ich denke aber, das dort ein Unterschied feststellbar ist. Preis? Keine ahnung mehr.


Und ihr? Was benutzt ihr täglich? Benutzt ihr auch welche der oben genannten Produkte? Lassts mich wissen und schreibts in die Kommentare.


Achja, die liebe Mona von Beauty and the Beam veranstaltet nächste Woche eine tolle Themenwoche und sucht vielleicht noch ein paar leute, die Lust haben, sich daran zu beteiligen. Wer interesse hat, kann einfach hier gucken :) 

Jana ♥



Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist toll, den hab ich auch ;)

    Liebe grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs verlinken (:

    Den Lippenstift habe ich auch ist wirklich toll (: Auch der kajal ist super (:

    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen