Freitag, 27. Dezember 2013

Polished!-Friday - Jeden Freitag ein Neuer Lack [1]

Hallo meine Lieben!

Heute gibts die erste Ausgabe einer kleinen Reihe, die ich vorbereitet habe: Jeden Freitag werde ich euch einen Nagellack aus meiner Sammlung vorstellen, ihn auf Herz und Nieren prüfen und joa... Seht selbst:


Heute werde ich euch einen Limitierten Manhattan Lotus Effect Lack aus der Rouge La La LE vorstellen: Es handelt sich hierbei um Nr. 4 "Bright Berry", einem, wie der Name schon verrät, kräftigen Beerenton, der mich irgendwie ziemlich an Roten Multivitaminsaft erinnert.
 Blöderweise sieht der Lack auf diesem Bild eher Schokobraun aus, auf den Nägeln allerdings sieht das ganze schon anders aus:
Hier kommt der dunkle Beerenton sowie mein toller Verband sehr gut zur geltung :D Der Lack deckt in zwei Schichten streifenfrei und liegt preislich bei ca. 2,50€, Kann ich allerdings nicht so genau sagen, da ich ihn in meinem Adventskalender gefunden habe. Die Haltbarkeit des lackes überzeugt sehr, auch nach vielem Tippen, shoppen etc. zeigt sich keine Tipwear. Die Trocknungszeit ist ebenfalls super mit etwa 5-6 Minuten pro mitteldicker Schicht.

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Lack gemacht? Was haltet ihr im allgemeinen von den Manhattan Lotus Effect Lacken?

Jana ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen