Montag, 23. Dezember 2013

Review: Rival de Loop Young Eyeshadowbase

Hallo meine Lieben!

Einen Tag vor Weihnachten möchte ich euch ein Produkt vorstellen, was die meisten eigentlich ja schon kennen:
Die Rival de Loop Young Eyeshadowbase.

Meine essence base ist leer gegangen und ich habe mir, da sie hier im Bloggeruniversum so hoch gelobt wird, für erschwingliche 1,99€ bei Rossmann dieses Exemplar einfach mal zugelegt.


Die Aufmachung ist typisch für RdL Young: Plastiktiegel, der typische Schimmer, trotzdem gut gefüllt, alles in allem aber sehr billig wirkend.  RdL hat seine Produktdesigns und sein Logo ja schon ziemlich überarbeitet, alles sieht jetzt hochwertiger aus - warum nicht auch in der Ausgabe für die Jüngeren Kundinnen? Aber bevor ich abschweife, erzähle ich mal weiter:


Beim ersten reindatschen habe ich wirklich gebetet, dass wenigstens in diesem Produkt kein Schimmer enthalten ist, nachdem sogar alle (!) Farben der Concealer Palette dieser Marke schimmern, und wurde bitter enttäuscht: Auch die Base schimmert. Und zwar sehr, weshalb man sie doch noch als Highlighter missbrauchen kann. Die Konsistenz des Produktes ist sehr fluffig, moussiger als ein Mousse Make Up. Haltbarkeit ist ebenfalls top, der Eyeshadow verkriecht sich bis jetzt nicht bei mir. Aufgrund eines Kamerastreiks kann ich euch aber leider keine Swatches zeigen.

Insgesamt lohnt sich die Base für die ca. 2€ sehr. Ich kann mir auch vorstellen, diese nachzukaufen, wenn sie irgendwann mal leer ist, aber bis dahin dauerts ja noch was.

Habt ihr Erfahrungen mit der Base gemacht? Schreibts mir in die Kommentare :)

Frohe Weihnachten 
Jana ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen