Sonntag, 8. Dezember 2013

Sonntagsfüller aufgrund mangelnder Kreativität

Hallo :)

Meh, heute ist so ein Tag, da weis ich nichts mit mir anzufangen. Ich genese, aber bin noch nicht fit genug um aus dem haus zu gehen, bin nicht kreativ genug um mit Make-Up und Nagellack rumzuspielen, kriege von meinen eigenen Gitarrenkünsten Kopfweh und habe deshalb beschlossen - ich muss wohl einen Sonntagsfüller schreiben.

Gehört: Stolen Dance von Milky Chance, nachdem mein Freund mich den ganzen tag damit genervt hat, weil er das Lied so liebt.
Gelesen: Unglaublich viele Beautyblogs und die Ars amatoria von Ovid, weil wegen Lateinklausur.
Gesehen: Rumpelstilzchen (Ich merke, es weihnachtet sehr.)
Getan: Nichts außer Latein gepaukt.
Getrunken: Cola und Hustensirup, beste Kombi ever!
Gegessen: Grießklöschensuppe.
Gedacht: Die Klausur verkackst du morgen.
Gefreut: Wenigstens ist meine Stimme schon fast wieder da.
Gewünscht: Endlich wieder normal reden&singen zu können.
Geärgert: Über fast nichts.
Gekauft: Medizin.
Gestaunt: Wie groß karpfen doch werden können.

Das war mein, ähm, notdürftiger Sonntagsfüller. Ich entschuldige mich vielmals, schande über mein Bloggerhaupt.^^

Bis Morgen!
Jana ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen