Freitag, 31. Januar 2014

How to get a boyfriend 1# : Das richtige Make Up!

Hallo meine Lieben!

Ich bin ja Gott sei Dank eine der glücklichen Frauen auf dem Planeten, die einen Mann an ihrer Seite haben. Die, die noch keinen haben, wünschen sich oft, sie hätten einen. Deshalb verrate ich euch nun in einer Serie meine geheimen Tipps&Tricks, wie man jeden mann dahinschmelzen lässt.
Anfangen werde ich mit dem richtigen Make-Up, indem ich euch die make-Up kreation zeige, die simpel und gleichzeitig suuuper verführerisch ist.

Die perfekte Grundierung


Männer stehen auf gebräunte Frauen, und auch im Winter ist es ganz leicht, eine suuuper natürliche Sonnenbräune mit dem Pinsel ins Gesicht zu zaubern: Ihr nehmt eine flüssige Foundation, die 2-3 Nuancen dunkler als euer Hautton ist (Bloß nicht heller, man soll ja sehen, dass ihr Wert auf euer äußeres legt!) verteilt die schön im ganzen gesicht und Pudert mit ganz viel mattem Bronzer drüber ( Schimmernder geht natürlich auch, damit ist sogar ein ganz toller Glow-Effekt möglich). Natürlich nicht verblenden, man soll ja sehen, dass ihr geschminkt seid!

Die Augen Teil 1:


Damit die Augen schön zur Geltung kommen, tragt ihr einen schön knallblauen Eyeshadow auf, richtig schön deckend - das ist ein totaaaler hingucker!

Die Lippen + Wangen

Ohne Lippen kein Kuss! Deshalb tragt ihr ganz viel romatisch hellrosanen Lippenstift auf eure Lippen auf. Es ist auch gar nicht schlimm, ein bisschen drüber zu malen - volle Lippen sind immerhin noch aufreizender! Auf die Wangen kommt ganz viel schimmernder, knallroter Blusher. Apfelbäckchen sind schließlich angesagter als eh und je!

Die Augen Teil 2:


Umrandet eure Augen mit viel viel viel Liquid Eyeliner und vergesst den Catwing nicht, Fehler und Macken sind egal, denn es gilt YOLO und keiner ist perfect! - Und ganz kräftig Tuschen nicht vergessen - 6 Schichten sind ein Muss! Den Brauenbogen betont ihr mit Schneeweiß, und volle Brauen sind genau so in wie volle Lippen - Deshalb werden auch die mit einem dunklen Augenbrauenstift nachgezogen!

Wie gefällt euch der Look, den auch alle Stars in Hollywood zurzeit tragen? Hinterlasst mir doch einen Kommiii <333

_____________

Spaß beiseite - Mehr von diesen ironieposts? Wollt ihr wissen, wie man Männer am besten (nicht) verführt?
Schreibts drunter!

Jana ♥

Kommentare:

  1. Hehe ;D Ich hatte anfangs echt gedacht du meinst das ernst. Sah das erste Bild und dachte: "hmmmm die Grundierung ist aber etwas orange" - dann mit den blauen Lidschatten und erst beim Blush dachte ich mir "nein xD das meint die nicht ernst ;) Ist mal etwas anderes. Wäre toll wenn du öfters so was schreiben würdest!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte :) Da wird noch mehr kommen :D

      Löschen
  2. Haha cooler Post :D
    Ich war am Anfang auch schockiert, aber dann hat's schnell klick gemacht ;)
    So unrealistisch ist das Make-Up aber leider auch nicht. Ich sehe jeden Tag Mädels, die wirklich so rum laufen... Furchtbar. Damit verführt man doch niemanden, das schreckt eher extrem ab.

    Übrigens sehr schöner Blog, ich folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich find diese Mädels auch immer ganz schrecklich, die sich so schminken. Aber umso mehr Spaß hats gemacht, den Post zu schreiben.

      Löschen