Montag, 13. Januar 2014

KIKO Ultra Glossy Stylo nr. 803

Hallo meine Lieben!

Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe. Ich hab super viel zu tun gehabt und finde erst heute die zeit, zu bloggen. Eigentlich mache ich ja auf meinem Blog nichts anderes, als Produkte vorzustellen, die ich wirklich empfehlen kann. Jetzt kamen aber tatsächlich heute Leute auf mich zu und wollten wissen, wie ich meinen KIKO Ultra Glossy Stylo finde. Nunja, er war für 1,50€ im Sale, als ich ihn kurz vor Weihnachten gekauft habe und hab mir dabei gedacht: "Komm, für den Preis kann man nichts falsch machen."

Erstmal zu meinen Lippen: Ich hab totale Problemlippen. So richtige Zicken. Egal, welche Pflege ich verwende, sie bleiben trocken und wirken ungepflegt. benutze ich mal zu viel Pflege, hab ich am nächsten Tag sofort 3 Eiterpickel am Lippenrand. Würden sie sich leichter pflegen lassen, würde ich meine Lippen sogar mögen, aber was solls. Hier sehr ihr erstmal meine "nackten" Lippen:


Zum Lippenstift:


Nummer 803 ist ein altrosafarbener Ton mit einem leichten Braunstich, was dien Lippie doch noch sehr natürlich lässt. Enthalten sind 2g und er ist 18 Monate haltbar. Ich hab ihn für 1,50€ im Sale ergattern können, Normalpreis für die Ultra Glossy Stylo serie von KIKO liegt bei etwa 4,90€.
Die Verpackung ist sehr Schmal und ebenso ist der Lippenstift: Dadurch, dass man nicht mit so einem riesen Lippenstiftbrocken an die Lippen geht, sondern mit einer abgeflachten, schmalen Fläche, lässt sich der Lippenstift sehr geziehlt auf die Lippen auftragen, ohne "über den Rand zu malen".


Die Farbabgabe des Ultra Glossy Stylos ist eher sheer, gibt den Lippen aber einen gesunden Farbton. Ebenso wird nicht zu viel Produkt abgegeben, wodurch man von diesem Lippie etwas länger was hat.


Aufgetragen ist der Stift zwar nicht "Ultra Glossy" , lässt die Lippen aber gepflegter wirken. Was ich persönlich nicht so Top finde ist die Haltbarkeit: Ohne was zu essen/trinken, finde ich das Produkt nach einer Stunde maximal noch in meinen Lippenfältchen vor. Nichtmal ein minimaler Stain wird hinterlassen, aber das ist ja auch nicht der Sinn von normalen Lippenstiften, obwohl mir sowas schon sehr oft, vor allem bei essence, passiert ist.

Nunja, schon wieder habe ich ein Produkt gelobt. Scheint, als hätte ich echt zu viel glück bei meinen Einkäufen (und darüber sollte ich mich eigentlich freuen), doch ich irgendwie das Bedürfnis, mich mal so richtig über irgendein Produkt aufzuregen. Vielleicht finde ich ja ein Produkt in meinem Make-Up und Pflegeschränkchen, dessen kauf ich totaaaal breue.

Was haltet ihr von diesem "Ultra Glossy Stylo"?

Jana ♥

1 Kommentar:

  1. Uh, davon hatte ich auch zwei zu Weihnachten bekommen, leider gefallen sie mir vom Tragegefühl nicht so und sie schmecken so komisch, finde ich :S Habe sie meiner Mutter geschenkt, sie findet sie toll :D
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen