Donnerstag, 9. Januar 2014

L'Oreal Paris Volume Million Lashes excess

Hallo meine Lieben.

Ich bin erneut Opfer. Auf Youtube wurde ich tatsächlich angefixt. Und dass von einer Person, von der ich es nie erwartet hätte, jemals angefixt zu werden, weil ich mir außer Ebrus Beautylounge keine großen Youtube Kanäle angucke. Bei dieser Youtuberin handelt es sich um xKarenina. Ich hab mir die tage ein Video von ihr angeschaut, in dem sie die Volume Million Lashes Mascara von L'Oreal Paris vorgestellt hatte - und ich war daraufhin so eifrig, dass ich sie selber ausprobiert hab.


Erstmal, der Preis hat einen 08/15 essence-Mascara-Käufer wie mich etwas schlucken lassen. Mit einem stolzen Preis von 11.85€ musste ich natürlich erstmal schlucken und nachdenken, ob ich diese Mascara auch wirklich brauche. Letztendlich hat meine Wollust dennoch gesiegt.
Die Aufmachung der Mascara wirkt meiner Meinung nach ziemlich edel. ich finde Mascaras sofort toller, wenn die Verpackung stimmt. Mascaras, die ne total hässliche Verpackung haben, kauf ich mir echt nicht. komischer Tick.. Aber egal.

Entschieden hab ich mich für die Wasserfeste Variante. Mach ich eigentlich immer. Wasserfeste Mascara ist ein muss bei mir - und ich weis nicht wieso. Schade, dass die Wasserfesten auch immer direkt teurer sind.

Bevor ich euch allerdings zeige, wie meine fertigen Wimpern mit der Mascara aussehen, zeige ich euch ein Foto (mit richtig toller Qualität) wie meine Wimpern ungetuscht aussehen: Schwarz, wenig, und kurz.


Der Auftrag der Mascara geht problemlos, obwohl ich mit Gummibürstchen absolut nichts anfangen kann, bei dieser hier geht das aber. Liegt höchstwahrscheinlich daran, dass es nicht so schmal wie bei meinen Mascaras mit Gummibürstchen ist.

Das Ergebnis sieht letztendlich so aus:

ich liebe sie jetzt schon. Die Wimpern erhalten tatsächlich etwas mehr Volumen, werden ziemlich verlängert und lassen die Augen dadurch optisch Größer wirken, da die Wimpern durch den Auftrag selbst ohne Wimpernzange schön gebogen werden und dadurch einen "gesunden Schwung" erhalten.
Auch am unteren Wimpernkranz leistet die L'Oreal Paris Volume Million Lashes excess Mascara ganze Arbeit. Kurz gesagt: Der Preis lohnt sich total. Ich kann mir sogar vorstellen, sie nachzukaufen, sollte sie irgendwann mal leer gehen.

Habt ihr Erfahrungen mit der Volume Million  Lashes reihe von L'Oreal gemacht?

Jana ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen