Sonntag, 19. Januar 2014

Meine Top 3 - Beautyvorsätze fürs neue Jahr

Hallo meine Lieben!

In letzter Zeit ist es hier tatsächlich etwas ruhiger geworden, ich Dödel hab schon wieder meinen Polished!-Friday ausfallen lassen und muss dringend mehr tun. Beginnen werd ich mit der Blogparade (die mittlerweile in der 19. Runde angekommen ist) auf I need Sunshine. An der Reihe sind diesmal:


Hui, ein gutes Thema. Ich hab tatsächlich ein paar mehrere Beautyvorsätze für 2014, gegen einen hab ich jedoch schon verstoßen.

Vorsatz Nr.1 :
Bodylotion-Verbot! Dieses Jahr werde ich mir keine einzige Bodylotion kaufen, sondern meine gefühlten 1000 Exemplare erstmal aufbrauchen. daraus schließt sich: Balea ist mein Feind. Und ich geb's zu: Es ist verdammt schwierig, im dm am Körperpflegeregal lang zu gehen und all die schönen Lotions "Schnupper doch mal an mir" schreien zu hören. aber ich bleibe stark.

Vorsatz Nr. 2 :
Mehr die Nägel lackieren. Ganz sicher. Ich liebe es so sehr, Nageldesigns zu kreieren, aber wenns dann an meine eigenen Nägel geht, verlässt mich jede Kreativität. Das will ich 2014 auf jeden Fall ändern. Mindestens einmal pro Woche umlackieren ist ab jetzt Pflicht.

Vorsatz Nr. 3 :
Schönere Haut kriegen. Ich pflege schon wie sonst was, habe regelmäßig Pickelvernichtungssessions bei meiner Kosmetikerin, aber meine blöden Pickel werden wohl nie verschwinden. Wenn ich was schlimm an mir finde, dann das. Ich find es schrecklich, im Gesicht auch nur einen einzigen roten Fleck zu haben. Bäh!


Das waren meine Top 3 Beautyvorsätze für das Jahr 2014. Habt ihr auch Vorsätze?

Jana ♥

1 Kommentar:

  1. Hey:),
    Vorsatz 3 kenne ich viel zu gut:(!!! Das ist so *****!!!!
    Habe fast alles ausprobiert!
    Hier meine Vorsätze:
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/2014/01/meine-top-3-beauty-vorsatze-fur-2014.html

    Xx Melle

    AntwortenLöschen