Freitag, 3. Januar 2014

Polished!-Friday: Miss Universe





Hallo meine Lieben!

Heute ist schon wieder Freitag, dass heißt, ich stelle euch heute einen neuen Lack aus meiner Sammlung vor. Ich hab dieses mal ziemlich viel hin und her überlegt, welchen schönen, aber nicht limitierten Lack ich euch vorstellen kann, bis ich mich schließlich für den essence colour & go Lack "miss universe" entschieden habe.

Der Lack hat eine leicht schwarze Base und in ihr schwimmen Massen von dunkel-pertrolfarbenen Glitzerpartikeln. Der Lack deckt in zwei dünnen Schichten, die Trocknungszeit liegt bei 10- 15 Minuten, was für einen essence Lack doch schon ziemlich viel ist, finde ich.
Mit base-coat überlebt der Lack 2-3 Tage bei mir, gebe ich noch einen TopCoat drauf, bleibt er mindestens 4-5 Tage.
Für einen Preis von ca. 1,50€ ist das Schätzchen doch gut erschwinglich und ein echter Hingucker auf den Nägeln. Durch das breite Pinselchen ist der Auftrag nach ein paar mal Üben ziemlich präzise und vor allem auch schnell, was besonders bei Menschen mit einem breiteren Nagel doch sehr von Vorteil ist.

Auf dem Foto sind übrigens bewusst nur 4 Nägel zu sehen - wer meinen Post vom 25. Dezember gelesen hat weis, dass mir am linken Zeigefinger mein Nagel fehlt.

Habt ihr Erfahrungen mit "Miss Universe" gemacht?

Jana ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen