Mittwoch, 1. Januar 2014

Sunny Days

Hallo und ein frohes neues Jahr meine Lieben,

ich hoffe ihr seid gut ins Jahr 2014 reingerutscht? Ich hatte einen wundervollen Abend und musste heute meine gute laune in kreativen Overload packen - ich hab schon wieder ein AMU gezaubert.

Inspiration war hierfür das tolle Wetter draußen - so toll und sonnig ♥





Benutzt habe ich für diesen eher ... sommerlichen Look die You Rock Eyeshadowpalette von essence, die es irgendwann mal in der You Rock! LE zu kaufen gab.
Benutzt habe ich davon den beigen Ton als Grundierung und für den Brauenbogen, den rosanen Ton für das bewegliche Lid und den ganz dunkelgrauen für meine Lidfalte, als Eyelinerersatz und für den unteren Wimpernkranz, um dem ganzen mehr Tiefe zu geben. Um mein Auge ein wenig "freundlicher" erscheinen zu lassen, habe ich meine Wasserlinie mit einem weißen Kajalstift angemalt.
Anschließend habe ich noch meine Wimpern in 2 Schichten mit der Golden Rose Volume 4x getuscht.

Was sagt ihr zu diesem schlichten und hellen AMU? Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Noch einen schönen Restjahresanfang
Jana ♥

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr schön aus! :)Hast du Lust vllt. bei meinem Neujahrsgewinnspiel mitzumachen? Es gibt auch tolle Gewinne! :) Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2013/12/christmas-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog. Wir folgen dir jetzt. Vielleicht hast du ja mal Lust bei uns reinzuschauen.:)

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen