Montag, 6. Januar 2014

That Girls Night Out

Hallo meine Lieben!

Oh mein Gott, ich bin Sprachlos - 10 Leser?! Wow! Ich hätte niemals gedacht, dass ich doch in einem Monat schon so viele Menschen um mich ziehen kann, erstmal ein richtig fettes Dankeschön an euch (Pssst: Sollte ich die 30 Knacken, gibt's ein Gewinnspiel, so zum feiern halt :D )

Und zur Feier des Tages stelle ich euch ein neues AMU von mir vor, was ich "That Girls Night Out" genannt habe. Warum? Die Farben, die ich verwendet habe sind Feminin, es ist nicht zu aufdringlich und dennoch für einen Ausflug in den Club gut geeignet.



Wie wird's geschminkt?

1: Als erstes habe ich meine Rival de Loop Young Eyeshadowbase auf das gesamte Lid sowie den Brauenbogen aufgetragen.
2: Mit einem dunklen Taupeton habe ich die äußeren zwei drittel meines beweglichen Lids und meine Lidfalte eingefärbt.
3: Auf das innere drittel habe ich einen hellen altrosafarbenen Ton aufgetragen.
4: Die beiden Farben leicht miteinander verblenden.
5: Den dunklen Taupeton leicht am unteren Wimpernkranz etwa bis zur Hälfte auftragen; leicht verblenden.
6: Den Brauenbogen mit einem weißen Eyeshadow betonen. (Hat meine Kamera leider nicht gut eingefangen. Hmpf.)
7: Mit einem schwarzen Kajal oder Geleyeliner einen dünnen Lidstrich am oberen Wimpernkranz entlang ziehen, wer es etwas auffälliger mag, darf hier natürlich auch einen Catwing-Lidstrich ziehen.
8: Die Wasserlinie ebenfalls mit dem schwarzen Kajal nachziehen.
9: Wimpern kräftig, aber nicht unnatürlich fett tuschen.

Fertig!

Wie findet ihr diesen femininen Ausgeh-Look?

Jana ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen