Montag, 3. Februar 2014

Aufgebraucht Januar 2014

Hi ihr Lieben!

Heute ist es (mit etwas Verspätung) wieder so weit, ich werde euch den Müll zeigen, der sich im Januar bei mir angesammelt hat. Leider kann ich euch von einem Produkt kein Bild zeigen, denn Mama war schneller als meine Kamera und hats kurzerhand in die Gelbe Tonne befördert.




Rexona Clear Diamond Crystal Deospray
War ganz nett, aber absolut nicht ergiebig. Geruch war auch sehr angenehm, aber die 10 Anwendungen, die da raus kamen waren mir für den Preis von über 1,50€ dann doch zu viel. Kein Nachkaufprodukt. 



Isana Deospray Fresh
Mein Deo für nach dem Sport. Ich liebe den frischen Geruch, es hält schön lange und stinkt nicht, sondern riecht neutral aber Frisch. Für 69 Cent auch recht erschwinglich. Nachkaufprodukt.



Synergen Reinigungstücher
Mein heiliger Gral, was Abschminktücher betrifft. Ich werd sie immer Nachkaufen. Nachkaufprodukt.


Balea Young Klärende Reinigungstücher
Gibts die in der Form überhaupt noch? Ich hatte das angebrochene Paket hier rum liegen und hab die eingetrockneten restlichen Tücher als Staubtücher zweckentfremdet. Waren ganz nett, aber weil ich die von Synergen nicht missen will, kein Nachkaufprodukt.


Isana Repair Intensiv-Kur
Die war toll. Hat die Haare super gepflegt und war auch relativ Billig. Potenzielles Nachkaufprodukt.




Rival de Loop Frucht Traum Gesichtsmaske
Hatte eine schöne Pflegewirkung. Aber weil ich noch so viele Masken hier rumliegen habe ist sie fürs erste kein Nachkaufprodukt.



John Frieda Sheer Blonde go Blonder Shampoo
Dabei hab ich ja dunkelbraune Haare. Von den meisten Braunpflege-Shampoos hängen meine Haare aber runter wie Schnittlauch, und bis jetzt konnten mich andere Shampoos nicht überzeugen, weil keins die Haare hat so glänzen und geschmeidig werden lassen wie das hier. Aufgehellt hat es im ürigen auch nicht, was bei meinen dunklen Haaren aber auch recht schwierig ist. Ich habs im Angebot gekauft, aber aufgrund des Normalpreises bei der doch Recht geringen Menge eher kein Nachkaufprodukt.


Balea AMU Entferner Ölhaltig
Schrecklich. Ich bin vom Rival de Loop Entferner so verwöhnt, dass mir dieser echt zu hart zu meinen Augen war. Ich musste total rubbeln, um meine Mascara zu entfernen. Schade. Kein Nachkaufprodukt.


P2 Illuminating Touch primer
Ouh, der war toll. Ich werd mir das Originalprodukt mal im Laden angucken. Wenn der Preis stimmt, darfs mit in meine tägliche Schminkroutine.

Lilibe Wattepads
Zum Entfernen von Augenmake-up super, weil sie so weich sind, aber zum Nachgellackentfernen leider nicht geeignet. Werden vielleicht mal Nachgekauft.

Das wars auch schon. Stolze 10 Produkte habe ich im januar aufgebraucht. Wuhu!

Hattet ihr Erfahrungen mit einigen dieser Produkte?

Jana ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen