Donnerstag, 20. Februar 2014

BlingBling für die Seele

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich, bevor ich morgen übers Wochenende nach Wuppertal verreise, nochmal melden.
Ich hab ziemlich viel hin und her überlegt, was ich euch denn nun ach-so-spannendes aus meinem Leben zeigen könnte und bin zu dem Entschluss gekommen, euch meine neue Kette, die ich mir vor kurzem in einem China-Billig-Laden für irgendeinen Preis unter 5€ zugelegt habe, vorzustellen.





Dafür, dass ich doch eigentlich nur sehr schlichten bis gar keinen Schmuck trage, ist sie doch echt groß und auffällig. Und sie wiegt Tonnen. Da die Kette aus Metall ist (was man sich beim anschauen ja auch nicht denkt), wiegt sie auch dementsprechend was.

Kurz und prägnant, oder?
Wie findet ihr meine neue Kette?

Bis Montag
Jana ♥

Kommentare:

  1. Was du verreist nach Wuppertal? Was willst du denn da? ;D Ich arbeite da derzeit. :D Natürlich nicht am WE, aber das musste ich dir jetzt trotzdem mitteilen. :D
    Und ich mag solche Klunker-Bling-Bling eig nicht, zumindest an mir selber. Wobei dein Exemplar eig ganz ansehnlich ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich da will? :D Ich besuch son Wochenendseminar, so wegen Kirche und so, weil ich ja so ne Jugendgruppe mitleite :)
      Ich mag so dicke Ketten eigentlich auch nicht, aber die fand ich dann doch echt schön und hab sie einfach mitgenommen.

      Löschen
  2. Dir steht die Kette.Trage allgemein keinen Schmuck,deswegen würde ich mir sie nicht holen.

    AntwortenLöschen