Sonntag, 2. Februar 2014

Sonntagsfüller - Wie eine anstrengende Woche endet

Hallo ihr Lieben,

ich hab wieder mal nichts auf die Kette gekriegt und kann euch diesmal erneut nur mit einem Sonntagsfüller dienen. Also, Vorhang auf:

Gesehen - Black Swan. Mehr nicht. Leider.
Gehört - Der Anfang ist nah - Käptn Peng und die Tentakel von Delphi, Sockosophie vom selben Interpreten.
Getan - Bisschen Komponiert 
Gegessen - Twix, Twix und noch mehr Tiwx. Ich sollte Mama verbieten, das Zeug in Kartons zu kaufen.
Getrunken - Ganz viel Saft.
Gelesen - Meinen schrecklichen Stundenplan fürs neue Halbjahr.
Gedacht - Sommer wär jetzt echt ziemlich geil.
Gefreut - Dass ich am Samstag nach Düsseldorf fahre :D
Geärgert - Das mein neuer Stundenplan echt ziemlich grausam ist.
Gewünscht - Samstag komm schnell näher.
Gekauft - Apfelchips. Jou. Dafür könnte ich morden.
Geklickt - Beautyblogs, Youtube, Facebook etc.

Geniale Woche, oder? Es ist nichts und wieder nichts passiert, und dennoch war sie so anstrengend. Was solls. Die nächste kann nur besser werden.

Wir sehen uns morgen.
Jana ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen