Samstag, 15. Februar 2014

Sweet Heart - I'm in love.

Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit Anfang dieser Woche absolut glücklich. Endlich, und auch wieder viel zu spät, hatte mein Rossmann dann auch die Love Letters LE von essence eingeführt - und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich ausgerastet bin. Ich bin, als ich den schüchternen und bildschönen Aufsteller entdeckt habe, geradezu auf diesen zugerast und ab da hab ich zugeschlagen. Die Verkäuferin dachte sich dabei wohl auch ihren Teil, aber was war ich glücklich. Die LE hat mich nämlich total angesprochen. Was ich aus der LE mitgenommen habe, zeig ich euch:


Das Herzstück der LE bildet wohl die Eyeshadowpalette, die 4 Pastellfarben und 2 etwas dunklere Töne enthält, die alle ziemlich kräftig schimmern. Dazu gibts noch einen doppelseitigen Schwammapplikater, mit dem ich aber echt nicht so viel anfangen kann. Die Aufmachung des Produktes ist echt süß, einzig blöd daran ist, dass sich die Palette super schwer öffnen lässt. Für 01 "Ever thine, ever mine, ever ours" zahlt man 3,75€ und bekommt eine Haltbarkeit von 12 Monaten.


Die Swatches haben mich echt erstaunt - alle sechs Farben sind wunderbar pigmentiert. Hier kann ich echt eine totale Kaufempfehlung aussprechen.




Denk Kajal habe ich mir für 1,75€ in der farbe 01 "Inkheart" zugelegt. Er ist am anderen Ende mit einem Smudger ausgestattet, um den Kajal nach den Auftrag schön weich zu verblenden. Die Farbe ist tintenblau, wie der Name schon sagt und er ist 24 Monate haltbar.


Er krümelt leider etwas sehr im Auftrag und die Farbe sieht auch nicht mehr tintenblau aus. Trotzdem ist der Kajal schön weich im Auftrag. Der Swatch hat im übrigen auch das Händewaschen mühelos überlebt, also wird er auf dem Auge auch lange erhalten sein. Auch hier kann ich eigentlich eine Kaufempfehlung aussprechen.



Diese beiden "Jumbo Sheer Sticks" aka Chubby Sticks wollte ich seit dem Auftauchen der Pressebilder haben. Oh, wie sehr ich sie wollte. Für je 2,45€ habe ich mir die Farben 01 "Rosy in Love" und 02 "Dear Peach!" mitgenommen. Auf den Lippen wirken die Sticks tatsächlich sehr sheer und rutschen mal leicht in die Lippenfältchen. Die Pflegewirkung von beiden ist, sowie der süßliche Melonenduft, in Ordnung. Beide Sticks sind 12 Monate haltbar.


Als letztes möchte ich euch die zwei Nagellacke 02 " I got a crush on blue" und 04 "Dear Peach!" vorstellen. Sie enthalten je 7ml und sind für den schnieken Preis von je 1,75€ 36 Monate haltbar. Hierzu werde ich aber noch eine genauere Review schreiben.

Das war also meine Ausbeute aus der love Letters LE von essence. Was habt ihr euch so aus der LE mitgenommen?

Jana ♥

Kommentare:

  1. Die Palette ist ja noch besser Pigmentiert als gedacht!
    Dann gleich noch mehr schade, dass sie schon ausverkauft war :D
    Naja.. wenigstens hattest du das Glück ;-)

    Liebe Grüße
    Ella<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch total überrascht, dass die so gut pigmentiert ist :)

      Liebe Grüße

      Löschen