Montag, 24. März 2014

Da war's auf einmal exklusiv... Teil 1

Hallöle (welch unprofessioneller Einstieg)!

Ich hab viel zu berichten. Sehr viel. Denn ich war zu gast auf der Beauty Düsseldorf, einer Kosmetikmesse für Fachbesucher (wers nicht weiß: Meine Ma ist Kosmetikerin. Tching tching, Jackpot für Jana.) und dort gibts halt auch Kosmetika, die so in Deutschland gar nicht erhältlich ist. Ich hab ziemlich viel mitgenommen und musste gar nicht so viel bezahlen, aber es ist dennoch zu viel für einen Post, sodass im Laufe der Woche noch ein weiterer folgt, mit aber etwas unspannenderen Produkten.
Was mir aufgefallen ist ist, dass dieses Jahr (Ja, ich war schon öfters mal dort) unglaublich viele griechische Austeller dort waren, die richtig tolle Sachen verkauft haben. Aber ich schreibe wieder viel zu viel, guckt euch lieber die Bilder an:




Zum einen hab ich mir für sagenhafte 12€ diese Lidschattenpalette gekauft, die 40 Farben enthält. Der Clou an der Sache: Alle 40 Farben sind sowas von gut Pigmentiert. Also so richtig richtig gut, weshalb ich mir die Palette auch gekauft habe.



Dann hab ich mir noch für je 3€ drei holografische Nagellacke gekauft. Auf dem Foto sieht man den Effekt leider nicht so, aber auf den Nägeln sehen die drei richtig genial aus. Dazu wird aber noch eine genauere Review folgen.




Mein persönliches Highlight war jedoch das Pupa Pinselset, was 12 Echthaar- und Kunsthaarpinsel enthält und 13€ gekostet hat. Alle Pinsel sind super angenehm für die Haut und sind in einem Echtledertäschchen untergebracht.

Was sagt ihr zum ersten Teil meines Einkaufs? Schöne oder eher nicht so schöne Produkte? Ich bin gespannt auf eure Meinung!

Teil 2 folgt in Kürze.

Jana ♥

1 Kommentar: