Montag, 10. März 2014

Mali - Mali - Malibu!

Hallo ihr Lieben,

zum zweiten Mal melde ich mich heute, und zwar mit einem sehr, sehr ... sehr auffälligem und absolut nicht alltagstauglichem AMU. Inspiriert wurde ich von dem tollen Wetter draußen.





Ich habe versucht, eine Palme bei Sonnenuntergang am Strand plus zwei nervtötende Möven auf mein Auge zu zaubern, was mir auch halbwegs gelungen ist.

How to:

1: Zuerst wird eine Eyeshadowbase aufgetragen.
2: Dann wird auf das gesamte bewegliche Lid knallblauer Lidschatten aufgetragen.
3: Auf das restliche Lid wird bis kurz unter die Augenbraue hellgelber Lidschatten aufgetragen und gut nach oben verblendet.
4: Auf die Lidfalte tragt ihr einen Corallfarbenen Lidschatten auf, welcher auch nach oben verblendet wird.
5: Nach bedarf sollte jetzt der Blaue Lidschatten korrigiert werden.
6: Jetzt gehts an den Lidstrich: Wie bei einem Catwing wird der Stamm am äußeren Augenwinkel gezeichnet, von dem vier Palmenblätter abgehen. Dann wird die Palme mit einem dünnen normalen Lidstrich verbunden, welcher den Strand darstellt. Nach Bedarf können in den Himmel noch Möven eingezeichnet werden, was allerdings echte Präzision erfordert (Was bei mir zum Beispiel nicht der Fall war.) .
7: Zum schluss noch die Wimpern tuschen und mögliche Fallouts beseitigen. Fertig!

Wie findet ihr meinen Look?

Jana ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen