Freitag, 14. März 2014

Meine Top 3 Frühlingslippenstifte

Hallo ihr Lieben!



Zu später Stunde melde ich mich, denn ich werde (erneut) bei der Blogparade von I Need Sunshine mitmachen, da mir das Thema so unglaublich gut gefällt. Dieses Mal sollte man seine Top 3 Frühlingslippenstifte benennen. Und da fiel mir die Auswahl gar nicht mal so schwer, wie ich zuerst dachte.





Gleich zwei Lippenstifte von Rival de Loop Young. Im folgenden werdet ihr es mit 29 "Soft Sorbet" und 26 "Parisienne" aus dem Hause RdL Young sowie 014 "The Wedding Planner" aus der Sheer Glam Lipstick Reihe von p2 zu tun haben.



Soft Sorbet ist eine Nicht-Farbe. In der Verpackung sieht sie fast Weiß aus, auf den Lippen ist dann aber nur noch ein leichter Schimmer zu erkennen. Für mich passt er einfach perfekt in den Frühling, weil er so dezent ist und einen frischen Schimmer auf die Lippen bringt.

The Wedding Planner ist ein wenig auffälliger als Soft Sorbet, eignet sich aber genau so gut für den Frühling, weil der sheere Corallton ebenfalls einen hauch Frische in das Alltagsmake-up bringt. Einziges Manko: Er rutscht super schnell in die Lippenfältchen - Leider.

Parisienne ist eigentlich der bitchigste Lippenstift den ich besitze (siehe "How to get (not) a Boyfriend - Post), allerdings liebe ich diese Farbe. Und das, obwohl sie mir null steht. Sie ist super pigmentiert, cremig und echt langanhaltend. Schade, dass sie so knallt und mir nicht steht.



Das waren meine Top 3 Frühlingslippenstifte. Wie findet ihr meine Auswahl?

Jana ♥

Kommentare:

  1. Uhhh da würde ich auch gerne mitmachen! Dooof das ich nicht alle meine Sachen mit habe. Aber gut, ich hatte eh schon 3,1 kg übergepäck. *uppsi* Eine schöne Auswahl und nicht so ganz langweilig-Frühlungshaft finde ich.

    Achja, liebste Jana. Du musst diese dämliche Zahlencode-Eingabe für die Kommis abstellen. Ich kann vom Handy aus keine Kommentare auf deinem Blog posten und das wurmt mich. Und bis ich wieder zu Hause bin hat mein Hirn den schon wieder in die letzte dunkle Ecke gestopft. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte :) Und ich hab rausgefunden, wie man dieses Zahlengedöns entfernt und die Funktion gleich abgestellt :D

      Löschen
    2. Test Test eins zwo drei.

      Wunderbar, scheint zu klappen. :D

      Löschen
  2. Hi Jana!
    Die RdL Lippenstifte sehen vielversprechend aus.
    Leider ist diese Marke in Österreich nicht erhältlich...
    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die auch echt toll, zumal ich beide für je 99ct reduziert gekauft habe, da Rossmann ja die neue RdL Theke einführt :)

      Löschen