Montag, 10. März 2014

Und jetzt ratet mal, wer schon wieder nicht getagged wurde

Heyho.

Ich hab im Net nen TAG gefunden, bei dem ich echt mitmachen wollte. Obwohl ich schon wieder nicht getagged wurde, aber das ist mir echt egal. Viel eher wollte ich mich nochmal melden, weil ich absolut nichts neues aus der Beautywelt derzeit für euch habe. Ich versuche, euch die Woche noch etwas Nageltechnisches zu zeigen, vielleicht schon heute Abend, aber das kommt echt darauf an, wie weit ich mit dem Lernen komme (Deutschklausur for the Win!).

Jetzt aber mal viel Spaß mit den Fragen:


1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst? Gibt nichts schöneres.

2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid? Ich mag generell keine Kleider, wenn aber lang.


3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen? Ich lächel dann immer wie so'n Pferd, also ja.


4. Gruppendates oder Einzeldates? Einzeldates. Gruppendates kenn ich nicht mal.


5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten? Ziemlich. 


6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen? Nicht so wirklich.

 
7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen? Eher zusammen. Meine Haare nerven mich oft.

 
8. Glättest du deine Haare? Sie hängen runter wie Stromkabel. Keine Welle in Sicht. warum dann glätten?


9. Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin? Sowas lese ich aus Prinzip nicht. :D


10. Welche ist deine lieblings Mascara? Keine Ahnung. Ich probier mich so durchs Regal und lege mich nie fest.

 
11. Lässt du deine Fingernägel machen? Ich lasse keinen an meine Nägel, daher nein.


12. Große oder kleine Taschen? Wenn, dann große. Ich bevorzuge jedoch Jutebeutel oder Rucksäcke.

 
13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche? Handy, Hausschlüssel und Portemonaie.


14. Jeans oder Röcke? Jeans. Ich mag keine Röcke.


15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind? Never. Wenn ich was unbequem finde, kauf ich es schon garnicht.


16. Schreibst du viele SMS? Ziemlich. Ich bevorzuge aber WhatsApp und Facebook.


17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest? Wenn ich im richtigen Alter wäre, würde ich mich freuen. Wenn jetzt, dann wär ich erstmal ziemlich unsicher.


18. Was ist deine lieblings-Farbe? Schwarz.


19. High-Heels oder flache Schuhe? Turnschuhe.


20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint? Der Grund, weshalb ich keine Romanzen gucke. 


21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen? Aber sicher.


22. Walmart oder Target? Ich war noch nie in einem der beiden. Deswegen keine Ahnung.


23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen? Schonmal. Wenn ich so ne Hipster-Phase hab.


24. Magst du Schönlinge? Widerlich. 


25. Bist du verdorben? Zweideutige Witze und schwarzer Humor sind meine Muttersprache.


26. Denkst du Lipgloss ist das Beste? Pfui.


27. Hast du große Sonnenbrillen? Ein Paar. Zu viele. Ähem.


28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen? 30 Minuten mit Duschen. 


29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen? Ich hasse es.


30. Magst du Skaterboys? Entgegen der Tussi-Standarts, nein. Kann ich nichts für abgewinnen.


31. Gold oder Silber? Silber.


32. Magst du es Blumen zu bekommen? Wer mag das nicht? 


33. Magst du Surfer? Wenn damit diese Hollister-Schmierlinge gemeint sind, definitiv nicht. Ich steh eher auf Musiker.


34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch? abends, zum feiern, auf jeden Fall.

 
35. Magst du es Kleider zu tragen? Nicht so wirklich, ich find mich dann immer echt unschön.


36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs? 1, Jungs sind so einfach gestrickt :D


37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen? Klar.


38. Trägst du Lippenstift? Manchmal, aber eher einen Pflegestift.


39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du? Das ist ziemlich schwer, so einen Typen zu finden


40. Magst du Händchen halten? Aber sichi.


41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest? 16 


42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest? 18

 
43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst? Haare oder Nase.

 
44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen? Beim Sport wenn sie gut aussehen - ja. Ansonsten ist das widerlich.


45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann? Treue und Humor.


46. Magst du es, Blickkontakt zu haben? Wenn ich die Person mag, natürlich. Mag ich die Person nicht, nein.


47. Hast du dir jemals dein Hochzeiskleid oder deine Hochzeit vorgestellt? Joa. 

 
48. Würdest du für Schokolade töten? So ziemlich.


49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen? Nein, weil ich weis, dass er mich liebt, egal wie ich rumlaufe.


50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping? 10. Punkt. 


51. Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst? ich gucke keine Sendungen, deswegen mache ich mir da keine Gedanken drüber.


52. Schreist du viel? Manchmal.


53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit? Nope. Bei der Arbeit finde ich sowas echt hässlich. 

 
54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken? Ne.


55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?  Sowas kann ich nicht ernst nehmen, also nein :D


56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben? Mascara.


57. Verliebst du dich schnell? Ne.


58. Hast du Krämpfe im Moment? Frauenprobleme halt ;)  


59. Findest du dich schön? Zumindest hübscher als ein paar andere. Aber ansonsten eher normal.


Jana ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen