Sonntag, 27. April 2014

Dieser miese fiese Sonntagspost

Hallo ihr Lieben!

Da hab ich mein Versprechen ja gut eingehalten. Ähem. Und weil ich tatsächlich mal keine Review fr euch vorbereitet habe erfahrt ihr heute mal, was ich die Woche über so getrieben habe.

Gesehen: Ich - Einfach Unverbesserlich 1+2
Gelesen: Patrick Süskind - Das Parfum
Gehört: The Minions - I swear
Getan: Reiten, Schwimmen, Kochen
Gegessen: Selbstgemachte Aioli ♥
Getrunken: Cola
Gedacht: Am Montag beginnt schon wieder die Schule. Meh.
Gefreut: Auf den 30.4.
Gelacht: Über zu vieles.
Geärgert: Über die Schwester meines Freundes
Gewünscht: Längere Ferien
Gekauft: Knös bei dm
Geklickt: Blogs, Facebook, YouTube, das Übliche halt

Wahahansinnig interessant, oder? Ich komme tatsächlich zu gar nichts, obwohl ich Fotos für weisnichwieviele Post geschossen habe. Dabei kommt trotzdem nichts rum.

Was habt ihr so diese Woche gemacht?

Jana ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen