Freitag, 11. April 2014

Es funkelt!

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's wieder so einen komischen Hipster-Fashion-Post von mir. Ich werd euch heute meine neue Uhr vorstellen, die ich mir vor kurzen gekauft habe.


Glitzert schon krass oder? Ich trag sie auch nicht im Alltag, sondern nur zu besonderen Zwecken, ein Abendessen oder so. (Ich schreibe schon wieder wie ein Bauer).

Zu der Uhr gibt es eigentlich echt nicht viel zu sagen, viel eher aber dazu, dass jetzt Osterferien sind. (Wuhu!)
Ich will die Zeit auf jeden Fall nutzen, um meinen Blog wieder auf Vordermann zu bringen, denn die öde leere, die sich hier aufgrund meiner ganzen Klausuren ausgebreitet hat, ist ja wohl nicht mehr zu ertragen. Zwischendurch wird es wahrscheinlich auch einfach mal Laber-Posts geben, in denen ich über Gott und die Welt schreibe.

Übrigens. Mein Blog braucht ein neues Design. Dieses sterile weiß nervt mich unwahrscheinlich, wie der Blogtitel ebenfalls. Deswegen rechnet bald mit einer URL änderung. Diese werde ich aber noch ankündigen.

Bis dahin -
Jana ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen