Montag, 14. April 2014

Und dann bekam sie Hunger.

Hallo ihr Lieben.

Manchmal denke ich mir, ich bin total bescheuert. Wie auch heute. Ich habe schon länger das Problem, dass, wenn ich irgendwelche Farben sehe, die man auch nur minimal mit Essen in Verbindung bringen könnte, ich absoluten Heißhunger bekomme. Nicht anders ging es mir heute, als ich schnell zum Rossmann gegangen bin, um ein paar Einkäufe für meine Mum zu erledigen. In der Beautyabteilung wurde ich also zum Opfer. Das Opfer der Cookies&Cream LE von essence. Oh verdammt, ich kommerzgeiles Ding. Schon wieder hat mich Gevatter Kaufrausch überfallen und ich habe...gar nicht mal so schlimm zugeschlagen.


Zum einen die Guerlain (richtig geschrieben?) Dupe Shimmer Pearls. 01 "One Sweet Day" ist mein erstes Highlighter-Produkt und damit eine Premiere auf meinem Schminktisch. Für einen Preis von ca. 3,25€ erhält man 13g mit einer Haltbarkeit von 12 Monaten. Ich bin froh sie mitgenommen zu haben, da ich die Pearls aus der damaligen Me & My Ice Cream LE schon haben wollte, ich sie aber nirgends mehr ergattern konnte. Schade banane, jetzt hab ich diese schönen Dinger hier und bin gespannt, was sie so können. Eine genauere Review folgt.




Um nochmal auf die Sache mit dem Hunger zurück zu kommen. 04 "Macaron, C'est bon!" ist des Teufels. Der Lack schreit förmlich nach Cupcake mit Himbeerfrosting. Ich bin langsam verzweifelt, aber wow, er ist wunderschön. Babyrosa mit leicht goldenen Schimmerpartikeln. Für 1,95€ bekommt man hier 36 Monate Haltbarkeit und 8ml Inhalt. Ich habe allerdings nicht die vollen 1,95€ bezahlen müssen, da Rossmann derzeit 30% auf alle Lippenstifte und Nagellacke anbietet, was mir hierbei auch echt gelegen kam.
Anbei gabs noch 5 Nagelsticker, die ebenfalls Hunger machen:


Um ein deckendes Ergebnis zu erzielen, benötigt man zwei dünne schichten, was mich echt überzeugt - guter Schachzug, essence!

Habt ihr die Cookie&Cream LE schon gesichtet oder was daraus mitgenommen?

Jana ♥

Kommentare:

  1. Ich habe mir noch nichts aus der LE gekauft, bin aber am Überlegen ob ich noch nach dem Blush und den Schimmer Pearls suchen sollte! Die Nagellacke und Lidschatten finde ich ganz schön, allerdings lösen sie bei mir jetzt auch nicht unbedingt ein "Muss-ich-haben"-Gefühl aus!

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blush war mir viel zu knallig, leider :( Die Lidschatten fand ich jetzt auch nicht so atemberaubend, weil das Farben sind, die schon jeder hat.

      Löschen
  2. Ohh diese LE ist soo toll. Ich habe mir auch die Shimmer Pearls mitgenommen. Ich find sie toll. Aber mein Highlight aus dieser LE ist dieser schöne rote, gebackene Blush.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Blush am Tester geswatcht, in der Verpackung ist die Farbe toll, aber auf meinen Wangen fänd ich den jetzt nicht so dolle. Aber ich liebe die aufmachung der LE.

      Löschen