Sonntag, 18. Mai 2014

Heute mal Inspiriert

Hallo ihr Lieben,

lang lang ist's her, dass ich mich aus meinem Schneckenhaus rausgetraut habe und einen Blogpost veröffentlicht habe.
Ich werde euch heute ein AMU präsentieren, dessen Inspiration eine Kinderserie ist. Vielleicht kennen manche von euch ja noch "Winx Club". Eine ziemlich hirnrissige Serie von kämpfenden und nicht lebensfähig wirkenden Feen, die zahlreiche Verwandlungsstufen durchlaufen und immer stärker werden. Tja, und dadran hab ich mich inspiriert. Um genau zu sein an der Fee Stella, der Fee der Sonne und des Mondes. Die Farbgebungen ihrer Kostümchen sind durchgängig in den Farben Gelb, Orange und Pink gehalten, weswegen mein AMU die selbe Farbgebung besitzt.



Tadaa! Es ist ziemlich simpel geworden, aber ich bin zufrieden.
Ich habe im Übrigen vor, die anderen Feen der Serie sowie ihre Gegenspielerinnen zu verschminken. Vielleicht gibt's ja jemanden, der die Serie als Kind auch gern geschaut hat und sich nun erinnert fühlt - diese Person sei herzlich dazu eingeladen, sich ebenfalls inspirieren zu lassen, mir ihre Interpretation zukommen zu lassen und joa, nochmal Kindheitsluft zu schnuppern.

Was haltet ihr von dem Look?

Jana ♥

Kommentare:

  1. Oh yeah Winx Club, das hab ich früher immer geguckt. Aber nach der dritten Staffel hab ich den Überblick verloren. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir genau so. :D Hab aber vor ein paar tagen wieder mal die idee gehabt, die Serie nochmal zu gucken. Und dann sowas :D

      Löschen
  2. WOHAAA DEIN LIPPENSTIFT IST GERADE ANGEKOMMEN! Ich flitz gleich zu DM und hol noch ein paar Kleinigkeiten zur Entschädigung weils so lange gedauert hat und gehts die Woche auf zu dir!

    AntwortenLöschen