Sonntag, 25. Mai 2014

Ich bin ein Gewinner!

Hallo ihr Lieben!

Ihr habts richtig gelesen, ich bin ein Gewinner! Zwar habe ich auch (wie alle anderen Menschen ebenfalls) als erstes Spermium die Eizelle erreicht, aber heute soll es ja nicht um Biologie gehen, sondern um das schöne Päckchen von der lieben Anna , das mich gestern morgen errecht hat. Leider konnte ich es grade eben erst auspacken, weil ich das Wochenende über nicht daheim war, allerdings freue ich mich jetzt umso mehr meinen schmucken Gewinn endlich in den Händen halten zu können.


Na, ahnt ihr was? Rischtisch, mein Gewinn von Anna's Bloggewinnspiel ist endlich bei mir angekommen und ich kann mein Glück eigentlich immer noch kaum fassen. Zu gewinnen gab's ja einen Lime Crime Lippie, dessen Farbe man sich ja aussuchen durfte. Umso spannender wirds also, welche Farbe mich am meisten angesprochen hat und sich nun in meinem Besitz befindet.





Tada, wie ihr unschwer erkennen könnt, handelt es sich bei meiner Wahl (apropos Wahl, wart ihr auch schön wählen?) um "Coquette", einen etwas nudigeren Farbton. Mit im Pacächen lagen noch ein paar kleine Aufmerksamkeiten, für die ich mich übrigens nochmal bedanken will! Ich hab mir ein Loch in den Bauch gefreut als ich das Päckchen geöffnet hab und werde noch viel Spaß mit den Sachen haben. (Wenn ich mich dann traue, den Lippenstift zu benutzen...)

Jana ♥

Kommentare:

  1. Uh freut mich das alles gut angekommen ist! c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch. Übrigens waren die Kleinigkeiten auch zuckersüß. Und lecker :D

      Löschen