Donnerstag, 1. Mai 2014

That Golden Eye

Hallo nochmal!

Heute bin ich echt kreativ. Ich hab mich heute echt motiviert vor den Spiegel gesetzt und munter drauf Los gepinselt. Dabei ist ein goldener und extravaganter Look herausgekommen, den ich euch nicht vorenthalten wollte (weil ich mit dem Ergebnis tatsächlich mal zufrieden war):



Ich gucke als hätte ich 50g Marihuana hinter mir. Halleluja!

Verwendete Produkte

Augenprodukte:
~ Catrice Quattro "Mud Spencer&Coralle Hill" 
~ Rival de Loop Perfect Style LE Palette 01 "Perfect Nude"
~ essence Stay all Day Eyelinerpen
~ essence Kajal in Schwarz
~ essence Maximum Volume Mascara

Hilfsmittel
~ PUPA Pinselset

How to


1: Mit einem Kupferton die Lidfalte zum äußeren Augenwinkel hin betonen
2: Einen Goldton auf dem Restlichen beweglichen Lid auftragen
3: Mit Dunkelbraun und einem Fluffigen Pinsel den äußeren Augenwinkel noch etwas mehr betonen, das ganze mit dem Kupferton verblenden
4: Lidstrich nach gusto ziehen.
5: Wimpern tuschen,

Fertig ist der einfache und edle Look. Leider hat die Kamera die Farben nicht richtig eingefangen.
Wie findet ihr den Look?

Jana ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen