Donnerstag, 29. Mai 2014

The Lipproduct Addict Tag

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's ne kleine Premiere zu feiern, ich wurde (tatsächlich) zum ersten mal wirklich getagged! Undzwar von der lieben Anna zum "Lipproduct Addict Tag" . Der Tag war tatsächlich ein wenig schwierig für mich, weil ich eher die Nageltussi bin, aber ein paar Lippenstifte habe ich schon hier rumfliegen. Viel Spaß mit meinen Antworten :-)

Liebste Lippenpflege?


Die Labello Lip Butter in Raspberry Rosé mag ich derzeit echt gern. Eigentlich benutze ich Lippenpflege nur im Winter, aber derzeit gebe ich sie vor dem Schlafengehen auf meine Lippen, damit ich am nächsten morgen schöne weiche Lippen hab. Außerdem finde ich die Konsistenz echt gelungen und den Geruch ebenfalls. Ich meine, die Lip Butter riecht nach Himbeer Maoam. Maoam!

Liebstes Rot?



Da fiel die Auswahl gar nicht mal so schwer: Der essence Longlasting Lipstick in 03 "Dare to Wear" ist der einzige wirklich rote Lippenstift den ich besitze. Ich trage auch eigentlich nie roten Lippenstift, da ich finde, dass Rot nicht wirklich zu mir passt. Aber eigentlich ist der Lippie für seinen Preis bombe.

Drogerie oder High-End?

Was für eine Frage -  Ich besitze keinen einzigen High-End-Lippenstift (oder zählt Lime Crime zu High-End?) weil ich dafür leider kein Geld habe. Zwar schleiche ich schon länger um verschiedenste MAC-Counter herum, aber bin immer wieder zu geizig, knapp 20€ für einen Lippenstift auszugeben. Daher Drogerie. Und da findet man doch mal bessere Lippenprodukte als erwartet.

Mein MAC-Favorit?

Höhö, wie schon erwähnt, ich besitze (leider) kein einziges MAC-Produkt. Ich würde gerne den ein oder anderen Lippenstift haben, aber dafür hat man als kleine schülerin doch mal eben nicht das ntige Geld in der Tasche. Aber ich spare fleißig dran, mir demnächst mal einiges zu gönnen!

Lipliner?

Auch eine Frage, die ich mit nein beantworten muss. Auch hier besitze ich keinen. Ich habe mir wohl mal einen ausgeliehen, meine Erfahrung - Katastrophe schlechthin. Leider.

Bester Gloss?



Eigentlich trage ich auch kein Gloss, das schmierige gefhl auf den Lippen kann ich irgendwie nicht ab. Aber dafür zeige ich euch ein Gloss, dass ich vor ein wenig längerer Zeit ziemlich gerne getragen hab: Ein Gloss aus der essence "Soul Sista" LE. Name und Preis habe ich grade nicht griffbereit, aber der "Wetlook", den das Gloss verleiht, gefällt mir eigentlich immer noch recht gut. Aber dieses Klebegefhl ist nicht zu missachten. Uäh.

Ein Extra.



Wenigstens noch ein einziges Mal musste ich euch Coquette von Lime Crime unter die Nase reiben. Ich habs tatsächlich geschafft ihn zu tragen und will eigentlich gar nicht mehr ohne. Die Qualität ist genial und ich glaube, ich werde mir baldig noch einen Lippenstift von Lime Crime zulegen.

Das wars auch schon. Wie gefallen euch meine vorgestellten Produkte?
Übrigens darf sich jeder getagged fühlen, der das hier gelesen hat.

Jana ♥

Kommentare:

  1. Wirklich toller Tag! Der Limecrime Lippie gefällt mir besonders gut - ein wahnsinnig schöner Nude-Ton <3

    AntwortenLöschen
  2. ich bin total begeistert von den essence lippenstiften !
    Für den preis (unter 3€) sind sie wahnsinnig gut .

    Und noch was !
    Hättest du vielleicht Lust an meinem GIVEAWAY teilzunehmen ?
    Ich verlose eine angesagte CLUTCH und ein IPHONE CASE :)

    http://dxrksweetness.blogspot.de/2014/05/giveaway-time.html

    Liebste Grüße
    Trang

    AntwortenLöschen