Montag, 30. Juni 2014

Aufgebraucht in Mai und Juni

Hallo meine Lieben!

Der Juni ist rum, und das heißt (wie auch bei allen anderen 826352936436387389 Beautyblogs Deutschlands), dass ich heute die Produkte vorstelle, die dieses mal bei mir in den Müll wandern.
Ich gebe zu, dass ich definitiv nicht fleißig war in den letzten 2 Monaten, aber wen interessiert das?
I proudl present: My Müll.


Balea Volumen Shampoo

Endlich ist sie leer! Meine fürs erste letzte Flasche, da ich jetzt was besseres gefunden habe, obwohl dieses Shampoo mir seit einem Jahr treu ergeben war. War ganz nett, hat meine haare sauber gemacht und für den Preis ist es unschlagbar. Trotzdem kein Nachkaufprodukt.

Balea Cremedusche Limette

War ein Geschenk von meinem Freund. Der Duft war gut und hat lange auf der haut gehalten, ich hab mich auch schön sauber nach der Anwendung gefühlt. Die Flasche werde ich auf jeden Fall behalten, bin mir aber unschlüssig, ob ich mir das Duschgel nochmal zulege. 


Synergen Deo Spray

Das hat sich von selber verbraucht. Die Düse war kaputt und deshalb war nach 48 Stunden und 2 Anwendungen die Flasche leer. Erklärt sich eigentlich selber, dass ich aus reiner Vorsicht das Deo nicht nachkaufen werde.

Dusch das Traumland Deospray

Der Duft und die Haltbarkeit sind toll, aber ich bin auf ein Aluminiumfreies Deo von CD umgestiegen, weshalb ich dieses hier auch nicht nachkaufen werde.


treacle moon the raspberry kiss Bodylotion

Ich hab ne Bodylotion gekillt. Grund zum Feiern! Der Geruch war ok, Pflegewirkung war für mich auch gut, da ich dieses schleimige Cremegefühl auf der Haut nicht wirklich mag aber ich habe noch 2 andere treacle moon Bodylotions hier rumstehen, die auch erstmal verbraucht werden wollen.

RdL Ölhaltiger AMU Entferner

Ganz große Liebe. Ich werde ihn immer nachkaufen.  Mehr muss ich eigentlich nicht dazu sagen.


RdL Apfeltraum Reinigungstücher

Der Duft war super und zur Katzenwäsche hats auch gereicht. Leider gibt es die in der Version nicht mehr. Deshalb kein Nachkaufprodukt.

Schaebens Vanille Maske

Ne Review hab ich dazu schon verfasst. Wird vielleicht mal nachgekauft, wenn ich die anderen Masken aufgebraucht habe.

Yay, 8 Produkte in 2 Monaten! Nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist.

Das war auch schon mein Müll, der nun endgültig entsorgt wird. (Übrigens, wundern sich bei euch auch einige Menschen, dass ihr euren Kosmetikmüll aufhebt und am ende fotogrfiert?)

Jana ♥ 

Kommentare:

  1. Anstelle "Apfeltraum" hab ich natürlich "Alptraum" gelesen. DAS KLINGT NACH NER GUTEN GERUCHSRICHTUNG. :D
    Anyways, willkommen im Club der Aufgebrauchten (?) ;D

    AntwortenLöschen