Montag, 2. Juni 2014

Blogparade #1 : Ein durchaus mediterranes Nageldesign

γειά σου ihr Lieben!

Heute gehts los mit einer Woche kreativem Overload zum Thema Fußball! Ich nehme an der Blogparade von Mona, Steffi und Vali teil und werde euch nun eine Woche Posts zu den Ländern Griechenland und den Niederlanden und die Ohren hauen. Yippieh!


Für heute habe ich mir das Thema "Nageldesign" ausgesucht. Aber nicht zu beiden Ländern, sondern zuerst nur zum wunderschönen Griechenland, da diese Woche nochmal das Thema Nageldesign drankommt und ich dann die Niederlande auf meinen Nägeln verwirklichen möchte.


Entschieden habe ich mich für die griechische Flagge auf dem Ringfinger plus Blau-Weiße Onestroke-Blüten auf den anderen Nägeln, weil mir das ganze sonst irgendwie zu langweilig war. Außerdem habe ich die weißen Streifen der Flagge noch mit etwas Glitzer aufgepeppt.

Verwendet habe ich dafür:
p2 Color Victim 530 "Charming" - Golden Rose Ceramic Nail Color 104 - Nailart Striper von Max MakeUp in Weiss und Silberglitzernd - essence 24/7 nail base als Unterlack - RdeL Young Gel Nail Topcoat

Was haltet ihr von meinem Nageldesign?

Übrigens gibt's noch andere Werke von anderen coolen Bloggern zu betrachten, schaut einfach mal vorbei ;)

Steffi – www.steffis-testlounge.blogspot.de – England, Frankreich
Vali – www.vgblog.ch – Schweiz, Italien
Mona – www.beautyandthebeam.wordpress.com – Deutschland, Brasilien
Lisa – www.lifstylehouse.blogspot.de – Südkorea, Australien
Lotta - www.styledazzled.blogspot.de – Deutschland, Argentinien
Sunny – www.sunnyslifestyleblog.blogspot.de – Spanien, Niederlande
Janine – www.nenija.blogspot.de – USA
Coco - www.modedeal.at - Italien
Yasi – www.yasisbeauty.blogspot.de – Deutschland, Spanien
Lia – www.liascolorfulworld.blogspot.com – Russland, Argentinien
Janine - www.DieMissMini.blogspot.de – Deutschland, Niederlande

Jana ♥

Kommentare:

  1. Wirklich ein gelungenes Nail Art. Auch die Idee mit den One Stroke Blumen finde ich richtig süß. Ich freue mich schon auf deine restlichen Beiträge :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    die Idee mit den Blüten dazu finde ich auch richtig schön!
    Ich nehme übrigens auch an der Blogparade teil und würde mich daher freuen, wenn Du mich bitte auch noch verlinkst, Dein Blog hat bei mir den Link schon bekommen ;o)
    http://diemissmini.blogspot.de/2014/06/nageldesign-blogparade-wm-2014-flanke.html
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, und danke :) Scheint, dass ich ne veraltete Liste habe, du stehst bei mir da gar nicht drauf. Klar, ich änder das schnell :-)

      Löschen
    2. Hallo Jana,
      klasse, danke ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Da kann ich mich den anderen nur anschließen, gefällt mir :)

    Freut mich, dass du teilnimmst :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ach diese "griechischen" Farben sind wirklich wunderschön, so frisch und sommerlich... hattest eine coole Idee ;) Ich finde es sehr schön :)
    LG
    Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen