Dienstag, 3. Juni 2014

Blogparade #2: Unnützes Wissen


Heyho ihr Lieben!

Nachdem die erste Rund ja schon echt gut verlaufen ist, geht es heute in Runde 2 der Blogparade zur WM. Jiha! Auf dem Tagesplan steht heute: Unnützes Wissen zur WM.
Jo, was kann man dazu wohl schreiben? Eigentlich sollte ich euch (mehr oder weniger) Fun-Facts zu meinen Ländern liefern, stattdessen gibt's nun aber WM-FunFacts zu mir. Viel interessanter ist das nun wirklich nicht aaaaber vielleicht ein bisschen lustiger.

1. Während der WM werde ich zum absoluten Fußballexperten
Tatsächlich, auf einmal weis ich alles besser als der Schiedsrichter, könnte das Spiel selber spielen und pfeifen gleichzeitig und wäre allen voran das einzige Weib unter Kerlen. Schade banane, so wird die Realität nie sein, aber hey, wenigstens hab ich dann Ehrgeiz.

2. Patriotismus wird auf einmal groß geschrieben
Normalerweise interessiere ich mich nicht wirklich für Deutschland. Oder Griechenland. Oder noch weniger die Niederlande. Aber sobald die 11 Leutchens dann mal auf dem Platz stehen, mutiere ich zum Patrioten schlechthin, da ist der durchschnittliche Amerikaner aber nix gegen.

3. 2006 bin ich während der WM der abergrößte Deutschland-Fan gewesen.
Und wusste nicht mal, dass die WM auch hier stattgefunden hat.

4. Ich kenne mehr von Fußball als mein Freund.
Tatsache. Das beste Beispiel: DFB Pokalfinale Bayern vs. Dortmund. "Du Jana, kannst du mir das mit dem Abseits nochmal erklären?"

Und mehr fällt mir grade tatsächlich nicht ein. Aber hey, dieses Wissen ist tatsächlich unnütz.

Achja, die anderen Bloggermädels freuen sich auch über Besuche :-)

Mona - www.beautyandthebeam.wordpress.com - Deutschland, Brasilien
Steffi – www.steffis-testlounge.blogspot.de – England, Frankreich
Vali – www.vgblog.ch – Schweiz, Italien
Lisa – www.lifstylehouse.blogspot.de – Südkorea, Australien
Sunny – www.sunnyslifestyleblog.blogspot.de – Spanien, Niederlande
Coco – www.modedeal.at – ItalienYasi – www.yasisbeauty.blogspot.de – Deutschland, Spanien
Lia – www.liascolorfulworld.blogspot.com – Russland, Argentinien
Janine – www.DieMissMini.blogspot.de – Deutschland, Niederlande 

Jana ♥

Kommentare:

  1. hahaha, Gute Idee Jana. Auf die Idee muss man erstmal kommen. Finde ich aber toll :)

    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ich hab ehrlich gesagt auch ziemlich schmunzeln müssen beim schreiben. :)

      Löschen
  3. Sehr geil. :D
    Uh ich hab auch einen Fussball-Funfact, der WM-Unrelated: Meine Mutter behauptet, seitdem ich das erste Mal mit im Stadium war ging meine Erziehung den Bach runter. ;D
    Dein neues Foto -> Da so - ist mega süß! n___n

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke :3
      Im Stadion war ich auch schon ein paar mal. Wird mal wieder Zeit. :D

      Löschen
  4. Hallo Jana,
    sehr schön umgesetzt das Thema, grins ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. hahahhaa so geil :D :-P
    liebe Grüsse
    Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen