Donnerstag, 5. Juni 2014

Blogparade 4# : Oranje, oho!


Hallo ihr Lieben!

Heute gehts schon ins Viertelfinale (Wortwitz, höhö) der Blogparade und das Thema zu heute wird wieder ein Nageldesign sein. Das Design für heute ist mir leider nicht so gut gelungen wie das vom Montag, aber hey, es besitzt diesmal die Niederländischen Farben:


Mein erster Versuch, ein Argyle-Muster zu entwerfen. Hat mäßig funktioniert und Bedarf noch einiges an Übung. Aber who cares.

Ich bin echt unstolz auf das Design und joa, machts lieber nicht nach ;D

Hoffentlich viel schönere Beiträge gibts hier:
Mona - www.beautyandthebeam.wordpress.com - Deutschland, Brasilien
Steffi – www.steffis-testlounge.blogspot.de – England, Frankreich
Vali – www.vgblog.ch – Schweiz, Italien
Lisa – www.lifstylehouse.blogspot.de – Südkorea, Australien
Sunny – www.sunnyslifestyleblog.blogspot.de – Spanien, Niederlande
Coco – www.modedeal.at – Italien
Yasi – www.yasisbeauty.blogspot.de – Deutschland, Spanien
Lia – www.liascolorfulworld.blogspot.com – Russland, Argentinien
Janine - www.DieMissMini.blogspot.de – Deutschland, Niederlande


Jana ♥

Kommentare:

  1. Also ich finde das Nageldesign voll gelungen (: Es ist auf jeden Fall mal etwas anderes (: Wirklich gut geworden :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    coole Umsetzung!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen