Freitag, 6. Juni 2014

Blogparade #5: Meisjes aufgepasst.


Hallo ihr Lieben!

Heute ist schon der vorletzte Tag der WM-Blogparade und heute gibt's was auf die Augen. Ich habe mich erneut an der Flagge der Niederlande bedient und zeige euch heute einen durchaus nicht tragbaren Look:


Entschuldigt die miese Fotoqualität, meine Kamera, die Sonne und ich kommen heute nicht sonderlich gut miteinander klar. Ähem.

Ansonsten bleibt mir dazu nicht viel zu sagen, außer dass ich mir die Idee ein kleines bisschen bei der lieben Anna  abgekupfert hab.

Andere tolle AMUs gibt's hier:
Mona - www.beautyandthebeam.wordpress.com - Deutschland, Brasilien
Steffi – www.steffis-testlounge.blogspot.de – England, Frankreich
Vali – www.vgblog.ch – Schweiz, Italien
Lisa – www.lifstylehouse.blogspot.de – Südkorea, Australien
Sunny – www.sunnyslifestyleblog.blogspot.de – Spanien, Niederlande
Coco – www.modedeal.at – Italien
Yasi – www.yasisbeauty.blogspot.de – Deutschland, Spanien
Lia – www.liascolorfulworld.blogspot.com – Russland, Argentinien


Jana ♥

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Idee mit dem AMU (: Sieht super aus :)

    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    zum Public Viewing doch durchaus tragebar, schön ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cool mit dem Orange!
    Nihihi ich war Inspiration! n_n

    AntwortenLöschen