Donnerstag, 26. Juni 2014

Der wohl blödeste Haul aller Zeiten

Hallo ihr Lieben!

Vorneweg, 20 Follower? Wut? Wow, ich bin echt glücklich das zu Lesen und will mich mal bei allen bedanken :D

Und nun, zur Hauptaussage: Ich habe den wohl bescheuertesten  Haul aller Zeiten getätigt. Die nette Dame im dm dachte sich wohl auch ihren Teil, als sie mich mit einem Arm voller Duschgel (der selben Sorte) auf sie zukommen sah:


Jou, ich habe drei Flaschen des Melon Tango Duschgels mitgenommen, weil sie reduziert waren. Aka sie gehen aus dem Sortiment. Dabei riechen sie so toll fruchtig und deshalb durften drei weitere Flaschen mit. Ganz richtig, aus meinem letzten dm Haul lässt sich rauslesen, dass ich bereits eine Flasche davon besitze. Aber ich will einfach nicht ohne diesen genialen Duft.

Auf dem Bild sind außerdem noch ein paar Kleinigkeiten vom Rossmann zu sehen. Das Deo ist super für die Sporttasche und hält auch lange frisch und ich brauchte eine neue Mascara. Yip.

Desweiteren bin ich noch weiter zum Hunkemöller im Nachbarörtchen geradelt und habe endlich mal meine 2 Gutscheine, die ich seit Weihnachten besitze, eingelöst, aber hier möchte ich euch mit Bildern verschonen ;)

Wie steht ihr eigentlich zu Back Ups?

Jana ♥

Kommentare:

  1. Doch, los Wäschebilder! :D *hust*
    Ach, so ein kleiner Messihaul tut doch auch mal gut. n_n Und ich mein: Hallllooo, Wassermelone?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil man mich auch unbedingt so sehen will :D
      Eben, der Duft ist so gut :D

      Löschen
  2. Der Duft ist total klasse!
    Ich liebe dieses Duschgel! :D

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen