Dienstag, 10. Juni 2014

Die drei von der Tankstelle

... Oder aus der Reithalle.

Hallo ihr Lieben!

Heute will ich nichts über Beauty schreiben, sondern euch meine drei neuen Mitbewohner vorstellen. nein, ich bin nicht in eine WG gezogen, aber wer mir auf Instagram folgt weiß, dass ich drei sehr spezielle Mitbewohner meine.
Darf ich vorstellen:




Das sind Piepsi, Batida und Pollito (von oben nach unten). Übrigens, Piepsi scheint Annas Blog echt zu mögen ;)

Wie ich an die drei rangekommen bin? Letzten Freitag lag Piepsi, in einem wesentlich schlechteren Zustand bei uns in der Reithalle. Seitdem bewohnte er dann einen alten Aufzuchtkasten, fraß Eier und Brei bis Samstagmittag an der selben Stelle, wo wir Piepsi am Freitag fanden, auch noch Batida und Pollito, der damals noch geschlossene Augen hatte und ganz nackt war, fanden. Dem kleinen Pollito haben wir eigentlich gar keine Überlebenschance gegeben, weil er halt noch nackt war, aber irgendwie hat er es doch geschafft.

Was haltet ihr von meinen drei Süßen? Mehr Bilder? Mehr über ihren Werdegang?
Mehr von ihnen könnt ihr auch auf Instagram finden, mein Account ist in der Sidebar velinkt.

Jana ♥

Kommentare:

  1. Ohhhh die sind ja süß. Du bist eine richtige Lebensretterin ;) Ich freue mich schon auf kommende Bilder :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächste Woche kommen noch mehr Bilder, versprochen :-)

      Löschen
  2. Wie niedlich!
    Ich würd mich freuen ein bisschen zu verfolgen, wie die drei sich machen. c:
    Haha, ich wollt schon sagen: Eh, den Blog kenn ich! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö, ja, war dich grade mal wieder am stalken :P
      Dann werd ich mal alles gut in Bildern festhalten :)

      Löschen
  3. Die sind ja süß!!!! Wahnsinn, hast du echt super hinbekommen! Muss definitiv wissen wie es mit den Kleinen weitergeht <3 <3
    Liebst Diana

    http://modepuppen.wordpress.com
    (PS: Folge dir nun via BL)

    AntwortenLöschen