Montag, 23. Juni 2014

Melancholie ist auch mal drin

Heyho ihr Lieben, 

heute gibt's nichts überragend neues von mir. Nur ein Kleines Face of the Day. Mehr konnte ich einfach nicht bieten. Jöa. 


Seht ihr diesen Blick? Melancholie wird heute echt groß geschrieben bei mir, dabei ist der Tag bis jetzt schon echt knorke. Und trotz allem weiß ich irgendwie nicht so richtig wohin mit mir, vielleicht werde ich gleich noch zum Rossmann schlendern und ein wenig shoppen. Ich weiß zwar nicht so genau was, aber irgendwas findet man ja immer. Lippenstift zum Beispiel. Ja, Lippenstift ist gut.
Aber wen interessiert das eigentlich?

Ist wem eigentlich die Kontur aufgefallen? Das ist der essence silky touch blush in 40 "natural beauty". Das war mein erster Blush von essence, lange Zeit habe ich ihn in meine Schminkkiste verbannt, aber jetzt blüht er wieder auf. Mah, ich liebe ihn tatsächlich noch wie früher mit 14, da hab ich den jeden tag getragen. nur nicht als kontur. Sondern direkt auf meine Wangen draufgepatscht. Ganz fiese Beautysünde, I know.
Da fällt mir ein, ich könnte ruhig mal mehr bei den essence Blushes gucken, vielleicht sind die alle so cool wie der hier.

Ansonsten, auf den Lippen ist Coquette von Lime Crime zu finden. Alle anderen Produkte sind nicht wirklich nennenswert, weil wegen unspektakulär.  

Was macht ihr denn an diesem Tag noch so?

Jana ♥

Kommentare:

  1. Sehr schickes Make-Up :)
    Solche Tage kenne ich auch... Ein bisschen Shoppen, ein Tee und ein gutes Buch hilft aber immer ;)
    LG Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ja, der kleine Shoppinggang hat tatsächlich genützt. danach war ich wieder besserer Laune trotz kleiner Ausbeute :D

      Löschen
  2. echt sehr schönes Make-Up! vielleicht sollte ich mich auch mal bei den Blushs von essence umschauen :)
    liebe Grüße Sandi ♥
    sandis-lifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen