Sonntag, 22. Juni 2014

Neues aus dem Spatzennest

Woooow, ich bin schon wieder da. Hühü. aber es muss wirklich sein, denn ich hab ganz tolles Bildmaterial für euch. Mit Unterstützung meines (zugegeben sehr vernachlässigtem) Weitwinkelobjektivs habe ich neue Fotos von Piepsi, Batida und Pollito geschossen, die munter unsere Wohnzimmerdeko zerstören und die Wände ankacken. Ich weiß, meine Ausdrucksweise... Egal!
Übrigens, kleine Challenge: Wer kann die kleinen Unterscheiden?





Die drei scheinen diese Kunstblumen und -wurzeln echt zu lieben und nehmen fleißig alles daran auseinander. Ist im übrigen auch echt schwierig, die Kleinen wieder in ihren Käfig zu kriegen.
Ach ja, außerdem haben wir denen eine Vogelbadewanne an den Käfig gehangen. Die drei lieben das Teil und planschen wie verrückt und sehen dabei auch noch echt knuffig aus.

Was sagt ihr zu der Entwicklung von Piepsi, Batida und Pollito?

Jana ♥

Kommentare:

  1. Öhm. Links Batida, daneben Piepsi dann Pollito? :D Mal ganz frech ausgezählt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste grade auch überlegen, aber leider falsch :D Ganz Links sitzt Piepsi, Pollito in der Mitte und Batida ist rechts :D

      Löschen