Sonntag, 1. Juni 2014

Schau mal, ein Duschgel!

Hallo ihr Leute!

Habt ihr eure freien tage gut überstanden? Ich für meine Wenigkeit tatsächlich und habe einen der Tage genutzt, um ein paar aufgebrauchte Sachen beim dm nach zu kaufen (übrigens gibt's für den Mai keinen Aufgebraucht-Post, ich pack den einfach in den für den Juni rein) . Und weil ich ja nur ein paar Teile kaufen wollte, wurden es ja dann doch wieder mehr.


Zumindest hat alles in eine Tüte gepasst. Die ist mir aber blöderweise (auf der nicht sichtbaren Seite) wärend meine Einkaufsbummels kaputt gerissen.


Eigentlich brauchte ich nur ein neues Deo und Waschgel, aber wie das bei dm halt so ist. Wie ihr seht, sind es 3 Produkte mehr geworden als geplant und mein Portemonnaie wurde etwas dezent mehr belastet.


Hier lasse ich einfach mal die Bilder sprechen.

Übrigens startet ab morgen eine echt coole Blogparade, die von der lieben Mona ins Leben gerufen wurde, zum Thema WM 2014 in Brasilien. Ich bin mit dabei und freu mich schon richtig drauf.

Jana ♥

Kommentare:

  1. Es gibt ein Melonenduschgel? *-* Ouhhh riecht das gut? Ist das limitiert? Ich wils haben! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft davon ist göttlich :D Und ja, das ist limitiert :-) Ich werd mir aber auch noch schnellstmöglich ein Backup kaufen weils so genial riecht :D

      Löschen