Montag, 28. Juli 2014

Ich hab ein knallrotes Gummiboot

... naja, nicht ganz.
Aloha ihr Süßen!

Die Liebe Anna hat mich zum "Und was ist dein Rot?"-TAG getagged und da ich nicht mehr so viel Zeit habe vor meinem Urlaub, würde ich den gerne heute schon abarbeiten.
Ziel des TAGs ist es, seine roten Beautyprodukte vorzustellen.

Vorneweg, außer Nagellacken besitze ich nicht viel rotes. Ich habe zwar auch Eyeshadows gefunden, die man mit viel Fantasie und weiblichem Farberkennungsvermögen als Rot betiteln kann, aber die waren mir dann doch zu Lila. Was solls, fangen wir an.


So richtig farbecht, das Bild. However, meine roten Lacke. Die trage ich so gut wie alle meist nur im Herbst und das finde ich auch gut so, denn rot ist so eine Hassliebe bei mir. Einerseits steht mir die farbe auf den Nägeln einigermaßen gut, aber da ich wohl fast die hässlichsten Nägel der Welt habe, weil sie einfach nicht so wollen wie ich, sieht rot auf gut deutsch scheiße aus. Zumindest auf meinen Nägeln.



Der Blush. Erschöpfende Ausbeute. Roten Blush trage ich nie. Wirklich nie. Die zwei die ich besitze waren Geschenke, aber liegen nur in meine Blush-Schublade rum. Der Grund: Ich sehe dann einfach aus wie einer dieser Clowns aus Evil Clown Pranks oder die nette Nutte vom Strich aus der nächsten Großstadt. Rot auf den Wangen geht für mich also gar nicht. Sorry!


v.l.n.r.: essence, essence & Baby Lips


Auch so wenig. Auch roten Lippenstift trage ich selten, dafür häufig rot eingefärbten Lipbalm. Damit sehe ich nicht ganz so nach Joker aus und ich muss auch keine Angst haben, das die Farbe verwischt. Und das passiert mir echt häufig, weil ich oft vergesse, dass ich Lippenstift trage. Deswegen trage ich den essence Lippie nicht häufig, auch wenn er mich in allen Gesichtspunkten absolut überzeugt.

Und das war mein TAG zur Farbe Rot.
Zum Schluss würde ich gerne noch die liebe Mona taggen, insofern sie nicht im Umzugsstress ertrinkt. :)

Wir lesen morgen für's erste zum letzten mal von einander, dann geht's in den Urlaub.

Bis morgen!

Kommentare:

  1. Irgendwie werden deine Posts nicht mehr bei mir in der Timeline angezeigt. o_o Folge ich dir eben nochmal "neu". Und du musst deine URL bei Bloglovin anpassen, sonst funzt das nicht mehr. :DD

    Das Zeug aus der Vampire LE hab ich auch! xD Und nie benutzt. Hätte ja eig auch gepasst, hab ich aber schlicht weg nicht dran gedacht. :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich, wenn ich ausm Urlaub zurück bin, ay. :D
      Ich find dieses Vampire Zeug ganz schlimm, ich hab's nie benutzt :D dafür hab ich nen neuen roten Lippie. Ich trau mich nur nicht, ihn auszuprobieren. :D <3

      Löschen