Mittwoch, 16. Juli 2014

Mal so gar nicht Nude

Aloha ihr Lieben!

Heute habe ich (mal wieder) ein AMU für euch, aber diesmal eins der anderen Art. Durch einen Blogpost der lieben Anna bin ich auf diese Mitmachaktion gestoßen und hab mir gedacht "Wey, da machste auch mit".
Gesagt - getan, ich präsentiere: Den Tukan!


Eins kann ich euch sagen, das war mit Abstand der aufwendigste Look, den ich je geschminkt habe.

Verwendete Produkte:
- RdeL Young Eyeshadowbase
- essence Longlasting eyelinerpencil
- 40 Farben Eyeshadowpalette, daraus Gelb
- essence Kajalstift in Weiß
- essence Ballerina Backstage LE Eye-Soufflé in schwarz
- essence Natventurista LE Geleyeliner in Grün
- Braunen Kajal von MAX
- essence Get BIG! Lashes Volume Curl Mascara

Der Look war eine Qual für meinen Geleyelinerpinsel, der sich jetzt erstmal ein Bad verdient hat.
Natürlich ist meine Umsetzung noch ziemlich unsauber aber für den ersten Versuch meiner Meinung nach doch schon ganz gut gelungen.
Gebt bitte diesem Augenbrauenbüschel da oben keine Beachtung - Bei der Masse an Augenmake-up hatte ich nicht auch noch Lust, meine Augenbrauen in Form zu bringen.

Wie findet ihr denn meine Umsetzung?

Wir sehen uns!

Kommentare:

  1. OMG ist das niedlich. *-* Ohhh das ist voll süß :3 wie geil, einfach den ganzen Vogel aufs Auge zu malen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wiieh, danke :3 was anderes ist mir allerdings auch gar nicht eingefallen. :D

      Löschen
  2. Ich finde es total süß mit dem Vogel und es ist auch echt toll geworden! Ich kann mir vorstellen, dass es sehr aufwendig war, aber ich finde es hat sich gelohnt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Ja, aufwendig war es tatsächlich.

      Löschen
  3. Das ist ja mal ein cooles AMU! Auf sone Idee muss man erstmal kommen :P Wirklich toll gemacht :P

    Habe dich wieder getaggt :P Sry, falls ich nerve^^ Will wissen, was bei dir so in der Dusche rumsteht ;)
    http://beautyandthebeam.wordpress.com/2014/07/17/tag-whats-in-my-shower/

    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Nein, du nervst nicht.^^ Dann hab ich wenigstens was zum Bloggen. :)

      Löschen