Freitag, 4. Juli 2014

Post aus Karlsruhe

Hallo ihr Lieben!

Schöner kann der Tag nicht kommen, zum einen habe ich nun Ferien, zum anderen hat mich soeben der Postbote überrascht (und meine Mama, die sich fragte, warum ich Post von dm bekommen hab). Eigentlich hatte ich das nämlich schon wieder vergessen, dass ich mich für einen Produkttest angemeldet habe und tatsächlich teilnehmen darf.
Testen durfte ich die Labello Lip Butter Raspberry Rosé ud möchte euch nun gerne meinen testbericht vorstellen:


Gleich zwei Tiegelchen habe ich zugeschickt bekommen und möchte mich dafür erstmal herzlich bei dm & Labello bedanken.

Design: Das Design gefällt mir sehr gut - wie unschwer zu erkennen ist, befindet sich auf der Vorderseite das Markenlogo, Produktname und zwei Himbeeren, die wie auch der Name auf den Duft des Produktes Hinreichen.

Inhalt: In einem Tiegelchen befinden sich 16,7g bzw. 19ml und die Lip Butter ist 12 Monate lang haltbar.




Die Lipbutter ist im Tiegelchen schweinchenrosa, auf den Lippen jedoch farblos.

Duft: Irgendwann hatte ich schon mal über die Labello Lipbutter berichtet, da ich schon vorher ein Tiegelchen besaß, und habe geschrieben, dass sie unglaublich toll nach Himbeer-Maoam riecht. Meine Meinung dazu hat sich nicht geändert, der Duft ist immer noch genial.

Pflegewirkung: Die Lipbutter ist für mich vor allem im Sommer perfekt, denn sie ist relativ flüssig und flutscht daher schön über die Lippen, zieht aber gut ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl. Auch treten nach der Anwendung (mit dem Finger) keine Mitesser um den Lippenbereich auf, die ich sonst sehr gerne durch die Anwendung von Lippenpflegepodukten bekomme.

Insgesamt finde ich die Labello Lip Butter sehr toll und freue mich riesig, dass ich am Produkttest teilnehmen durfte.

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Produkt gemacht?

Jana ♥

Kommentare:

  1. Ich mag die Lip Butter von Labello/Nivea (welche ja eh die gleichen sind) auch sehr gerne. Allerdings bekomme ich bei dem Geruch dieser immer Brechreiz, weiß auch nicht wieso. Aber ich kann diesen Geruch nicht ab. Aber die Vanille Macadamia und Caramel sind super :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vanille-Macadamia und Caramel Richtungen kenne ich noch nicht vom Geruch her. Aber erstere reizt schon sehr :)

      Löschen