Donnerstag, 3. Juli 2014

Unter dem Meer

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich heute hochmotiviert (und inspiriert durch ein Bild von Instagram) an meinen Schminktisch gesetzt und wagemutig die Pinsel geschwungen. Dabei heraus kam ein blaulastiger Look, der mich irgendwie an die Unterwasserwelt erinnert. Jiha!


Ihr seht, nicht sehr alltagstauglich, übertreiben bearbeitet und und und ;)
Verwendet für meinen Look habe ich im übrigen meine 40 schimmer Farben Eyeshadowpalette (krass Deutsch, wallah?!).

Kurz und knackig, dafür wirds in den nächsten Tag mehr von mir zu lesen geben, denn die Ferien beginnen und meine Griechenlandreise steht bevor (Yüah!), deren Vorbereitungen ich euch gerne poste. Aus dem Urlaub kann ich mich übrigens, dank W-Lan und Blogger-App, auch mal melden und euch mit Bildmaterial versorgen.

Übrigens bin ich für Look-Anregungen gerne offen! :D

Jana ♥

Kommentare:

  1. Schnice! Tolles Blau, toller Look. Irgendwie sind deine Wimpern cool.o_o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Wimpern? Wirklich? Ich find die ganz schrecklich. irgendwie. Aber danke :)

      Löschen
  2. Wirklich tolles AMU hast du da gezaubert :) Gefällt mir sehr guuut :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen